BREAKING: AirPods 2 von Apple vorgestelltVorherige Artikel
Google muss 1,49 Milliarden euro Wettbewerbsstrafe an EU zahlenNächster Artikel

iOS 12.2 ist zur Nutzung der neun AirPods erforderlich

AirPods, iOS, News
iOS 12.2 ist zur Nutzung der neun AirPods erforderlich
Ähnliche Artikel

iOS 12.2 wird wohl sehr bald kommen: Die neuen AirPods laufen nur ab dieser Version von iOS. Auch am Mac wird das noch nicht veröffentlichte Update auf macOS Mojave 10.14.4 gebraucht.

Apple wird wohl recht bald das Update auf iOS 12.2 für alle Nutzer veröffentlichen. Aktuell liegt iOS 12.2 in der sechsten Beta für Entwickler und freiwillige Tester vor. Auf uns macht es einen guten Eindruck und gegen einen baldigen Release scheint nichts zu sprechen. Dieser könnte am kommendenMontag erfolgen, wenn Apple sein Spring-Event im Apple Park abhält.

AirPods 2 laufen erst ab iOS 12.2

Bei einem Blick in die Spezifikationen der heute vorgestellten neuen AirPods zeigt sich nämlich, dass Apple hier als Systemvoraussetzung mindestens iOS 12.2 vorschreibt. Auch am Mac wird wenigstens macOS Mojave 10.14.4 benötigt, auch dieses Update liegt aktuell in Beta 6 vor, macht aber dort nach Beobachtungen von AppleInsider noch vereinzelt Probleme beim Anschluss von externen Grafikeinheiten. An der Apple Watch wird für die Nutzung der neuen AirPods wenigstens watchOS 5.2 benötigt, auch diese Version wird dann wohl Montag für alle Nutzer veröffentlicht.

Die AirPods 2 selbst als auch das neue Wireless Charging-Case werden erst ab dem 26. März ausgeliefert.

Möglich ist auch, dass in den kommenden Tagen noch AirPower vorgestellt wird. Später weerden Nutzer dann das iPhone, die Apple Watch und die neuen AirPods im Wireless Charging-Case auf diese Matte legen können, um sie parallel aufzuladen. Jüngst erst zeigten sich erste Hinweise auf AirPower in der aktuellen Beta von iOS 12.2.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

AirPods

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server   0

Es wird gemunkelt, dass Apple die Entwicklung eines speziellen KI-Servers, ausgestattet mit Chips von TSMC, vorantreibt, der als Fundament für zukunftsträchtige KI-Angebote des Konzerns dienen könnte. Jedoch dürfte eine eventuelle [...]