Nach Beats Fit Pro-Start: Beats Solo Pro und Powerbeats werden abgekündigtVorherige Artikel
Apple Fitness+ geht in Deutschland an den StartNächster Artikel

iTunes Movie Mittwoch:- „Buddy Games“ für 1,99 Euro

News, Service
iTunes Movie Mittwoch:- „Buddy Games“ für 1,99 Euro
Ähnliche Artikel

Es ist wieder Mittwoch und ihr wisst, was das heißt? Richtig, es ist iTunes Movie Mittwoch. Diesmal hat sich Apple für eine recht derbe Komödie entschieden, die sich vergünstigt für nur 1,99€ ausleihen lässt.

Josh Duhamel (Transformers) spielt in dieser wilden, urkomischen und kompromisslosen Komödie die Hauptrolle. Nachdem sechs lebenslange Freunde sich fünf Jahre zuvor zerstritten haben, trommelt Bob „The Bobfather“ (Duhamel) seine Kumpels für die Buddy Games zusammen, einen irren Wettbewerb absurder körperlicher und geistiger Herausforderungen mit der Chance, 150.000 $ zu gewinnen. Jetzt ist alles möglich, wenn die entschlossenen Kerle sich verbrüdern und mit den Stars Dax Shepard („CHiPs“), Olivia Munn („Office Christmas Party“) und Kevin Dillon („Entourage“) für das große Geld kämpfen und feiern.

-> Hier geht es zum Film

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Konditionen

Nur am heutigen Mittwoch lässt sich der Film zum reduzierten Preis von 1,99 Euro ausleihen. Nach der Leihe habt ihr anschließend 30 Tage Zeit, euch den Film anzuschauen. Einmal angefangen, muss der Film innerhalb von 48 Stunden zu Ende geschaut werden. Abschließend wird der Film automatisch wieder aus eurer Bibliothek entfernt.

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Pro Display XDR: Nachfolger erst im Herbst?

Pro Display XDR: Nachfolger erst im Herbst?   0

Apple wird in diesem Jahr möglicherweise noch ein weiteres externes Display auf den Markt bringen, doch das kommt später als erwartet: Im Sommer wird es wohl nichts mehr mit dem [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting