Apfelplausch #89: iPhone 11 Gerüchte | Wird Apple jetzt wieder günstiger? | News der WocheVorherige Artikel
iOS 12.3 Beta 2 und weitere Testversionen vorgelegtNächster Artikel

Beta 2 von iOS 12.3 noch heute Abend

iOS, News, tvOS, watchOS
Beta 2 von iOS 12.3 noch heute Abend
Ähnliche Artikel

Apple wird wohl heute Abend noch iOS 12.3 in der ersten Beta vorlegen. Das Update kann dann von registrierten Entwicklern geladen und installiert werden. Die erste Testversion brachte unter anderem die neu gestaltete TV-App, jedoch mit relevanten Änderungen nur für US-Kunden.

Apple wird wohl heute Abend seine nächste Runde an Betas ausgeben. iOS 12.3 wird wohl im Laufe des Abends für registrierte Entwickler verfügbar werden. Die erste Beta ist vor genau zwei Wochen vorgelegt worden. iOS 12.3 Beta 1 fiel bei Tests in der Redaktion durch eine solide Stabilität, aber hin und wieder auftretendem hohen Akkuverbrauch auf.

Das Update bringt als größere Aktualisierung von iOS unter anderem die neu gestaltete TV-App von Apple, in der das Unternehmen  seine diversen neuen Streamingoptionen unterbringen wird. US-Entwickler können bereits erste Channels kostenlos ausprobieren.

Auch neue Beta von watchOS und tvOS noch heute Abend

Neben der zweiten Beta von iOS 12.3 wird Apple wohl auch noch heute die nächste Beta von watchOS 5.2.1 an die Entwickler ausgeben. Dieses Update ist allerdings nur eine kleinere Aktualisierung zur Beseitigung von Bugs und der Steigerung von Stabilität und Performance. watchOS 5.2 hatte unter anderem als größere Neuerung die EKG-App in 19 weiteren Märkten in Europa sowie in Hongkong eingeführt.

tvOOS 12.3 in der zweiten Beta wird am heutigen Abend wohl ebenfalls noch erscheinen.

Beta 2 von iOS 12.3 noch heute Abend
4.08 (81.67%) 12 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting