EKG-Funktion der Apple Watch kommt nach Europa und zwar noch heute NachtVorherige Artikel
Public Beta 1 von iOS und tvOS 12.3 noch heuteNächster Artikel

In Deutschland: EKG-Feature der Apple Watch Series 4 ist da

Apple Watch, News
In Deutschland: EKG-Feature der Apple Watch Series 4 ist da
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend watchOS 5.2 für alle Nutzer einer Apple Watch veröffentlicht. Allerdings profitieren besonders Nutzer einer Apple Watch Series 4 davon, denn diese können nun auch die EKG-App nutzen – auch in Deutschland und Österreich. Das Update bringt somit eine echte Überraschung.

Apples letztes Update bringt eine echte Überraschung für Nutzer der Apple Watch Series 4. Wie bereits zuvor berichtet, startet die EKG-Funktion nun auch in Europa. Hierzu kommt die EKG-App auf die Uhr von Apple, die bislang nur in den USA verfügbar war. Wie sich nun zeigt, hat Apple den Schritt aus den USA doch schneller getan als gedacht.

EKG ab jetzt in Deutschland, Österreich und anderen Ländern verfügbar

Das Update auf watchOS 5.2 bringt die EKG-App für Nutzer, die die Apple Watch Series 4 einsetzen und zwar in vielen europäischen Ländern. Dazu zählen Deutschland, Österreich, die Schweiz und Belgien.

Außerdem startet das Feature nun auch in Hongkong. Neben der EKG-Funktion kommen auch die Warnungen vor zu niedrigen oder zu hohen Herzfrequenzen, auch das eine Funktion, die zuvor nur für Nutzer in den USA verfügbar war.

Wir werden uns zeitnah mit einer ersten Einschätzung zum neuen Feature bei euch melden. Bis dahin geht unsere Frage an euch: Was haltet ihr von der neuen Funktion der Apple Watch?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x