In Deutschland: EKG-Feature der Apple Watch Series 4 ist daVorherige Artikel
watchOS 5.2.1 Beta 1 ist erschienenNächster Artikel

Public Beta 1 von iOS und tvOS 12.3 noch heute

iOS, News
Public Beta 1 von iOS und tvOS 12.3 noch heute
Ähnliche Artikel

Apple wird die erste Public Beta von iOS 12.3 noch heute an die freiwilligen Tester geben. Diese enthält bereits eine erste Version der neu gestalteten TV-App, die einmal alle Streamingoptionen von Apple bündeln soll. Noch ist sie allerdings noch nicht auf ihrem späteren Fähigkeitsstand.

Apple wird wohl noch heute Abend eine erste Public Beta von iOS 12.3 vorlegen. Diese kann dann von freiwilligen Testern geladen und installiert werden, die an Apples kostenlosem Public Beta-Programm teilnehmen. Voraussetzung zur Installation ist auch hier, dass das passende Entwicklerprofil installiert ist. Apple hatte bereits gestern die erste Beta für registrierte Entwickler von iOS 12.3, tvOS 12.3 und macOS Mojave 10.14.5 ausgegeben.

TV-App zeigt sich in erster Beta

Die neue Beta von iOS 12.3 beinhaltet unter anderem eine erste Version der neuen TV-App, in der Apple später einmal all seine  neuen Streamingoptionen zusammenfassen will, die Abos fremder Dienste ebenso wie die Eigenproduktionen Apple TV+ Alle Details, die hierzu bereits bekannt sind, lest ihr in unserer Zusammenfassung vom Montag.

Die neue TV-App ist allerdings noch lange nicht fertig: Es lassen sich etwa noch keine Inhalte in ihr schauen, dafür ist es bereits möglich, einige der Channels für eine kostenlose Probenutzung zu buchen. Verfügbar sind etwa schon die amerikanischen Dienste Showtime und Starz, HBO soll später folgen.

Was es hier zur Auswahl geben wird, falls es überhaupt eine Auswahl gibt, steht bislang dahin.

Public Beta 1 von iOS und tvOS 12.3 noch heute
3.96 (79.13%) 23 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting