Beta 2 von iOS 12.3 noch heute AbendVorherige Artikel
2019-iPhones: Zwei Modelle mit Triple-Cam und OLED sollen geplant seinNächster Artikel

iOS 12.3 Beta 2 und weitere Testversionen vorgelegt

iOS, MacOS, News, tvOS, watchOS
iOS 12.3 Beta 2 und weitere Testversionen vorgelegt
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend die zweite Beta von iOS 12.3 an die E Entwickler ausgegeben. Das Update kann nun geladen und installiert werden. Es wiegt 350 MB und folgt anderthalb Wochen auf die letzte und erste Beta von iOS 12.3.

Heute Abend hat Apple den  laufenden Beta-Zyklus  fortgesetzt. iOS 12.3 Beta 2 kann nun ab sofort geladen werden. Voraussetzung für die Installation ist, dass auf dem betreffenden iOS-Gerät das entsprechende Profil installiert ist. iOS 12.3 Beta 2 folgt anderthalb Wochen auf die Freigabe der ersten Beta von iOS 12.3 für registrierte Entwickler. Dieses Update ist die nächste größere Aktualisierung für iOS und beinhaltet unter anderem die neu gestaltete TV-App von iOS.

Darin bündelt Apple zukünftig seine neuen Streamingdienste, dazu zählen etwa auch neue Channels nach dem Vorbild der Pay TV-Kanäle bei Amazon. Entwickler in den USA können nun auch schon erste Channels kostenfrei ausprobieren, beispielsweise von Showtime.

Nutzern in Deutschland stehen diese noch nicht zur Verfügung, es ist auch noch unklar, welche Angebote es hier geben wird. Ende des Jahres wird Apple sein neues Apple TV+ genanntes Angebot mit seinen originalen Inhalten nahezu weltweit starten.

Welche weiteren Neuerungen Beta 2 von iOS 12.3 beinhaltet, ist noch nicht bekannt. Auf einem iPhone Xs max wiegt das Update350 MB.

Weitere Betas ebenfalls veröffentlicht

Neben iOS 12.3 Beta 2 hat Apple heute auch die nächste Beta von watchOS 5.2.1 für registrierte Entwickler vorgelegt. Dies ist lediglich ein kleineres Bugfix- und Performance-Update.

macOS Mojave 10.14.5 Beta 2 sowie tvOS 12.3 Beta 2 ist ebenfalls verfügbar, letzteres soll unter anderem durch Machine Learning bessere TV-Empfehlungen liefern.

iOS 12.3 Beta 2 und weitere Testversionen vorgelegt
3.52 (70.43%) 23 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting