[BEENDET] GEWINNSPIEL: Apple Watch Series 4 zu Ostern bei ApfellikeVorherige Artikel
Galaxy Fold: Samsung verschiebt Marktstart nach massiven DisplayproblemenNächster Artikel

Beta 3 von iOS 12.3, macOS 10.14.5, watchOS 5.2.1 und tvOS 12.3

iOS, MacOS, News, tvOS, watchOS
Beta 3 von iOS 12.3, macOS 10.14.5, watchOS 5.2.1 und tvOS 12.3
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend die dritte Beta-Runde des laufenden Zyklus eingeläutet. iOS 12.3 Beta 3 liegt nun für die registrierten Entwickler bereit, auch neue Testversionen von macOS, watchOS und tvOS gibt es.

Der laufende Beta-Zyklus wurde heute Abend von Apple fortgesetzt. iOS 12.3 Beta 3 kann ab sofort von registrierten Entwicklern geladen und installiert werden. Die Voraussetzung hierfür ist, dass das passende Entwicklerprofil auf dem Gerät installiert ist.

iOS 12.3 bringt unter anderem die neu gestaltete TV-App. Diese wird die neuen Streamingangebote von Apple bündeln und es perspektivisch auch ermöglichen, sie direkt in der App anzuschauen. Derzeit wird der Zuschauer hierfür nach wie vor in die jeweilige App des Dienstes weitergeleitet.

In den USA können registrierte Entwickler aktuell schon einige der später kostenpflichtigen Channels testen, dies ist in Deutschland noch nicht möglich und es ist auch unklar, welche Angebote Apple hier aufnehmen wird.

Neue Beta auch für macOS, watchOS und tvOS

Unterdessen hat Apple heute Abend auch macOS 10.14.5 in der dritten Beta freigegeben. Registrierte Entwickler können ab sofort auch tvOS 12.3 Beta 3 laden, die ebenfalls die neue TV-App enthält, die dem Nutzer mittels Machine Learning Tipps für seinen Fernsehabend geben soll. watchOS 5.2.1, ein kleineres Wartungsupdate, hat ebenfalls eine aktualisierte Beta erhalten.

Die Public Beta 3 von iOS und tvOS 12.3 sowie macOS 10.14.5 wird wohl auch in Bald aktualisiert und für freiwillige Tester im Public Beta-Programm bereitgestellt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

Klimaneutral bis 2030: Apples Nachhaltigkeitsbericht verweist auf Fortschritte

Klimaneutral bis 2030: Apples Nachhaltigkeitsbericht verweist auf Fortschritte   0

Apple macht merkliche Fortschritte in seinen Bemühungen um Nachhaltigkeit, wie der neueste Bericht des Technologiekonzerns offenlegt. In diesem Dokument beleuchtet Apple verschiedene Verbesserungen, die es innerhalb eines Jahres erzielen konnte [...]