Apfelplausch #91: iOS 13, macOS 10.15 Gerüchte | Apple Car Berichte | iPhone 8 2.0?Vorherige Artikel
Beta 3 von iOS 12.3, macOS 10.14.5, watchOS 5.2.1 und tvOS 12.3Nächster Artikel

[BEENDET] GEWINNSPIEL: Apple Watch Series 4 zu Ostern bei Apfellike

Apple, Apple Watch, Gewinnspiel, News
[BEENDET] GEWINNSPIEL: Apple Watch Series 4 zu Ostern bei Apfellike
Ähnliche Artikel

Update, Sonntag, 28. April 2019, 01:33 Uhr: Das Gewinnspiel wurde offiziell beendet. Alle weiteren Kommentare werden nicht mehr gezählt. Der Gewinner wird in den kommenden Stunden ermittelt und von uns hier und in einem neuen Auflösungs-Artikel angekündigt. Wir möchten uns für die rege Teilnahme bedanken!

Ihr lest richtig: Kein Armband, keine Docking-Station, heute haben wir eine Apple Watch Series 4 für euch. Diese Verlosung zu Ostern wird euch präsentiert von Bandwerk, dem Münchner Premium-Hersteller von Armbändern für die Apple Watch.

Wir freuen uns immer, wenn wir unseren Lesern spannende Gewinnspiele bieten können. Heute haben wir eine, wie wir finden, besonders schöne Aktion für euch: Zusammen mit unserem Partner Bandwerk aus München verlosen wir eine Apple Watch Series 4 Sport-Edition mit GPS und in der Farbe und Größe, in der sie der Gewinner haben will.

Danke an BandWerk

Bandwerk ist ein Hersteller von Armbändern für die Apple Watch. Die Lederbänder werden in 172 Schritten handgefertigt, es gibt sie in allen Farben und Designs von elegant bis exotisch, hier geht’s zum Shop. Daneben gibt es inzwischen auch andere Artikel wie Geldbörsen aus Leder. Außerdem kommt bald die nächste Sonderedition, die jeweils limitiert und aus dem Leder alter Autos gefertigt sind.

Schaut doch einmal bei BandWerk im Online Shop vorbei!

-> Zum BandWerk Shop

Wir haben die BandWerk Armbänder schon mehrfach getestet. Hier könnt ihr euch einige Reviews durchlesen:

Das Gewinnspiel: So funktioniert die Teilnahme

Wir verlosen eine Apple Watch Series 4 Sport. Der Gewinner sucht sich seine gewünschte Größe und Farbe selbst aus und bekommt seine Wunsch-Watch anschließend von uns zugeschickt.

Um teilzunehmen, müsst ihr nur einen Kommentar unter diesem Artikel hinterlassen. Ihr könnt etwa schreiben, was ihr mit eurer neuen Apple Watch gern machen würdet, besonders interessiert uns aber auch immer Feedback zu unserer Arbeit. – kritisches oder positives – Hauptsache konstruktiv. Teilen auf Facebook oder Twitter ist nicht nötig und erhöht auch nicht eure Gewinnchance. Aber könnt ihr natürlich gerne machen!

  • Doppelte Teilnahmen können zum Ausschluss führen
  • Das Gewinnspiel läuft bis kommenden Sonntag um 23:59 Uhr

Hinweis: Angehörige oder Freunde der Redakteure oder anderer Beschäftigter von WakeUp Media GbR sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Ausgeschlossen ist ebenfalls der Rechtsweg.

Und nun: Viel Erfolg, frohe Ostern und nochmals danke an BandWerk! 😉

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x