Apfelplausch #88: Keynote Zusammenfassung | EKG kommt | AirPower gehtVorherige Artikel
Umfrage: Was haltet ihr von Apple Prime?Nächster Artikel

Geschenkt: Telekom mit kostenloser Dayflat im April

News, Service
Geschenkt: Telekom mit kostenloser Dayflat im April
Ähnliche Artikel

Die Deutsche Telekom hat wieder Geschenke für ihre Kunden im April. Diesmal gibt es eine kostenlose Dayflat für Bestandskunden. Gebucht werden kann sie wie üblich über die Mein Magenta-App der Telekom.

Die Deutsche Telekom setzt ihre Geschenkeoffensive auch im April fort. Bislang gab es immer wieder zusätzliches kostenloses Datenvolumen, früher waren es lange 300 MB extra. Seit neuestem werden aber 500 MB verschenkt, immer noch nicht die Welt, aber eine nette Geste, zumal leicht zu bekommen. Im April ist es dagegen eine Flat für 24 Stunden.

Die Dayflat Unlimited hält für genau 24 Stunden ab Zeitpunkt der Buchung den Zähler für den Datenverbrauch auf eurer Uhr an. Nach Ablauf der Frist wird wieder euer monatliches Inklusivvolumen herangezogen. In der Regel kostet diese Dayflat 4,95 Euro.

Buchung erfolgt wie üblich über die Mein Magenta-App

Wer die kostenlose Dayfalt buchen möchte, kann dies über die App Mein Magenta tun. Diese könnt ihr kostenlos im App Store laden. In der App lassen sich die Rechnungen einsehen, sowie verschiedene Vertragsdetails und Tarifoptionen ansehen und ändern. Auch Supportinhalte sind über die App zugänglich. Die Telekom versucht wie alle Mobilfunker möglichst viele Kunden zur Nutzung solcher Angebote zu motivieren, um ihre Hotline zu entlasten. Diese Geschenkaktionen sind ein probates Mittel, diese Motivation zu erwecken.

Die Dayflat kann während des gesamtenApple-converted-space“>  Monats noch gebucht werden. Allerdings gilt eine Einschränkung nach wie vor: Für Kunden mit einem Geschäftskundenvertrag steht sie nicht zur Verfügung, weil deren Verträge noch immer nicht über die Mein Magenta-App verwaltet werden können.

Geschenkt: Telekom mit kostenloser Dayflat im April
4.5 (90%) 2 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Beta 6 von macOS Catalina für Entwickler ist jetzt da

Beta 6 von macOS Catalina für Entwickler ist jetzt da   0

Die sechste Beta von macOS Catalina wurde soeben von Apple verteilt. Die Aktualisierung kann damit ab sofort von registrierten Entwicklern geladen werden. macOS Catalina wurde zuletzt von Apple etwas vernachlässigt, [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting