Beta 4 von iOS 12.3 und der übrigen Systeme jetzt daVorherige Artikel
iPhones ab 2019 mit 18 Watt-USB-C-Netzteil?Nächster Artikel

Gewinnspielauflösung: Wer bekommt die Apple Watch?

Apple Watch, Gewinnspiel
Gewinnspielauflösung: Wer bekommt die Apple Watch?
Ähnliche Artikel

Da war ja noch was: Unser Gewinnspiel harrt noch immer der Auflösung. Zu gewinnen gab es eine Apple Watch Series 4 und der Gewinner steht jetzt fest.

Nun wollen wir unser Ostergewinnspiel endlich auflösen: Die Aktion lief eine Woche und endete am vergangenen Samstag um 23:59 Uhr. Wir hatten mit einer regen Teilnahme gerechnet, doch euer Interesse übertraf bei weitem unsere Erwartungen. Viele tausend Teilnehmer versuchten ihr Glück bei der Aktion, die freundlicherweise von Bandwerk unterstützt wurde. Der Hersteller von Premium-Bändern für die Apple Watch stellte uns den Gewinn zur Verfügung.

Und natürlich geht nochmals ein riesiges Dankeschön an BandWerk, welche die Apple Watch zur Verfügung gestellt haben!

-> Zum BandWerk Shop

Der Hersteller lässt euch übrigens gerne wissen, dass der Gewinner noch zusätzlich ein Leder Armband bekommt!

Ans Herz legen wir euch noch die neue Sonderedition von BandWerk an, welche aus dem Interieur-Leder des BMW M1 (Baujahr 1980) auf insgesamt 79 Armbänder limitiert auf dem Markt ist.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Gefragt, was ihr mit der Apple Watch anfangen würdet, antworteten die meisten von euch mit sportlichen Gründen. Auch die Gesundheit spielte eine wichtige Rolle für unsere Teilnehmer, doch wer ist es denn jetzt nun?

And the winner is…

Kurz und schmerzlos: Gewonnen hat Jonas. Wir haben ihn schon benachrichtigt. Er hat bei uns unter dem Username „Osterhäschen“ kommentiert und sich für die schwarze 40mm Apple Watch entschieden.

Allen anderen danken wir natürlich ganz herzlich für ihre Teilnahme. Wir haben eure Begeisterung als Motivation genommen, künftig öfter solche Aktionen zu veranstalten. Wir möchten künftig mehr Gewinnspiele in dieser Größenordnung veranstalten. Es macht Spaß!

An dieser Stelle wünschen wir Jonas viel Spaß mit seiner neuen Uhr und allen anderen weiterhin viel Spaß mit unserer Berichterstattung!

Und für alle, die nun enttäuscht nach einer Ablenkung suchen. Schon unseren neuen Podcast gehört? 😉

Apfelplausch anhören

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple Watch

90 Tage für den Marathon: Wie fit sind Apple Watch-Träger wirklich?

90 Tage für den Marathon: Wie fit sind Apple Watch-Träger wirklich?   0

Zu viel sitzen gilt als ungesund und aktive Fitness das neue Must-Do: Man könnte fast denken, wer heutzutage keinen Marathon absolviert hat, fällt aus der Zeit – ist das wirklich [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x