Apple Music in den USA mit mehr Wachstum und zahlenden Nutzern als SpotifyVorherige Artikel
iPhone XE: Bringt Apple ein neues kleines OLED-iPhoneNächster Artikel

tvOS 12.2.1 für alle Nutzer veröffentlicht

News, tvOS
tvOS 12.2.1 für alle Nutzer veröffentlicht
Ähnliche Artikel

<Apple hat heute Abend ein kleines Update für Nutzer eines Apple TV vorgelegt. Alle Besitzer eines Apple TV der vierten Generation oder aufwärts können tvOS 12.2.1 ab sofort laden und installieren. Das Update bringt indes hauptsächlich Verbesserungen der Stabilität und Performance. Habt ihr irgend welche Neuerungen bemerkt?

Heute Abend hat Apple sich um tvOS gekümmert. Das Betriebssystem für das Apple TV ist jetzt in der Version 12.2.1 verfügbar. Die Aktualisierung kann laden und installieren, wer ein Apple TV der vierten Generation oder darüber besitzt. ‚Das Update kann direkt am Apple TV unter Einstellungen angestoßen werden.

Es ist noch nicht klar, ob sich merkbare Änderungen durch das Update geben. Apple spricht in seinen Notizen zum Update lediglich von einer Aktualisierung, die Fehler beseitigt und die Stabilität verbessert. Es gab jedoch keinen vorangegangenen Beta-Test, sodass eine gewisse Dringlichkeit durchaus möglich ist.

Beta 2 von tvOS 12.3 bei Entwicklern und freiwilligen Testern

Unterdessen läuft der Beta-Zyklus weiter: Aktuell ist die zweite Beta von tvOS 12.3 bei den Entwicklern und den freiwilligen Testern. Sie bringt unter anderem die neue TV-App, die mit iOS 12.3 auch auf iPhone und iPad kommt.

In dieser wird Apple seine Streamingangebote bündeln, die in den nächsten Monaten Stück für Stück weltweit ausgerollt werden. Wie viel wir in Deutschland von den neuen Inhalten haben, ist aber noch nicht abzusehen.

tvOS 12.2.1 für alle Nutzer veröffentlicht
4.18 (83.64%) 22 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting