Neue Betas noch heute: iOS 12.3 und co. in fünfter Testversion kommenVorherige Artikel
Nach Google Pay-Start: Apple Pay könnte bald zur DKB kommenNächster Artikel

Beta 5 von iOS 12.3, macOS 10.14.5, watchOS 5.2.1 und tvOS 12.3 sind da

iOS, MacOS, News, tvOS, watchOS
Beta 5 von iOS 12.3, macOS 10.14.5, watchOS 5.2.1 und tvOS 12.3 sind da
Ähnliche Artikel

Apple hat neue Betas freigegeben. iOS 12.3 Beta 5 ist nun für die registrierten Entwickler verfügbar. Auch die übrigen aktuellen Betaversionen wurden auf die fünfte Version aktualisiert. Die Veröffentlichung der finalen Fassungen rückt näher.

Apple hat aktualisierte Betas an die registrierten Entwickler verteilt. iOS 12.3 ist nun in Beta 5 für alle Entwickler zum Download verfügbar. Voraussetzung zum Bezug der Beta ist, dass das passende Entwicklerprofil auf dem Gerät installiert ist.

Die Beta wird wie üblich in Schüben verteilt, es kann also im Einzelfall durchaus bis zu einer viertel Stunde dauern, bis die Aktualisierung angezeigt wird und geladen werden kann. Welche Neuerungen und Änderungen sich in dieser Beta verbergen, ist noch nicht bekannt.

Übrige Betas ebenfalls aktualisiert

iOS 12.3 Beta 5 könnte weitere Neuerungen in der TV-App bringen, sie ist das zentrale Highlight des kommenden Updates. Als Hub wird sie die diversen Streamingangebote von Apple bündeln und auch eine Betrachtung direkt in der App ermöglichen.

Apple hatte zuletzt auch den kostenpflichtigen Channel von HBO in die TV-App in Beta 4 von iOS und tvOS 12.3 integriert. Wenn die finale Fassung einmal öffentlich für alle Nutzer verfügbar ist, werden vielleicht auch buchbare Channels für deutsche Kunden zur Verfügung stehen.

Apple hat auch die übrigen Betas aktualisiert, die die letzte Auffrischung am Montag voriger Woche erhielten. macOS Mojave 10.14.5 Beta 5 ist ebenso verfügbar wie tvOS 12.3 Beta 5.

Auch die fünfte Testversion von watchOS 5.2.1 kann nun von registrierten Entwicklern geladen werden. Die Public Betas für freiwillige Tester wurde ebenfalls bereits zum Download bereitgestellt-

Beta 5 von iOS 12.3, macOS 10.14.5, watchOS 5.2.1 und tvOS 12.3 sind da
4 (80%) 15 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting