Galaxy Fold wird vorerst nicht kommen: Vorbestellungen werden zum Monatsende storniertVorherige Artikel
Beta 5 von iOS 12.3, macOS 10.14.5, watchOS 5.2.1 und tvOS 12.3 sind daNächster Artikel

Neue Betas noch heute: iOS 12.3 und co. in fünfter Testversion kommen

iOS, News, tvOS
Neue Betas noch heute: iOS 12.3 und co. in fünfter Testversion kommen
Ähnliche Artikel

Apple wird wohl noch heute iOS 12.3 in der fünften Beta an die Entwickler ausgeben. Die übrigen Betas werden wohl auch noch heute aktualisierte Versionen erhalten. Die finale Freigabe der nächsten Updates rückt damit wieder einen  Schritt näher.

Apples nächste Runde frischer Betas kommt wohl noch heute. iOS 12.3 Beta 5 kann im Laufe des Abends erwartet werden. Die letzten Betas hatte Apple vorige Woche am Montag an die Entwickler ausgegeben.

Die finale Veröffentlichung der kommenden Updates rückt näher, Apple hat das Intervall der ‚Vorlage neuer Betas bereits auf eine Woche verkürzt.

Grundlegend neue TV-App

kommt

Bekanntlich bringt iOS 12.3 sowie tvOS 12.3 die grundlegend neu gestaltete TV-App auf das iOS-Gerät und das Apple TV. Hier wird Apple einmal all seine neuen Streamingangebote zusammenfassen und die Nutzer dieselben auch direkt in der App gucken lassen. Seit der vierten Beta, die Apple vorige Woche ausgäbe, ist es nun auch möglich, die Inhalte von HBO in der App zu buchen Apfellike.com berichtete. Das klappt jedoch natürlich nur in den USA.

Welche Inhalte es hier geben wird, bleibt abzuwarten.

Die übrigen Betas wird Apple sicher heute ebenfalls noch aktualisieren. Weiterhin ist auch zu erwarten, dass es aktualisierte Public Betas für die freiwilligen Tester geben wird.

Neue Betas noch heute: iOS 12.3 und co. in fünfter Testversion kommen
3.89 (77.78%) 9 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

Beta 6 von macOS Catalina für Entwickler ist jetzt da

Beta 6 von macOS Catalina für Entwickler ist jetzt da   0

Die sechste Beta von macOS Catalina wurde soeben von Apple verteilt. Die Aktualisierung kann damit ab sofort von registrierten Entwicklern geladen werden. macOS Catalina wurde zuletzt von Apple etwas vernachlässigt, [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting