Schritt für Schritt: So rettet man Daten an Mac und PCVorherige Artikel
App Store-Downloads können jetzt bis zu 200 MB groß seinNächster Artikel

Erinnerung: Noch bis 24:00 Uhr kostenlos 500 MB im Mai für Telekom-Kunden

News, Service
Erinnerung: Noch bis 24:00 Uhr kostenlos 500 MB im Mai für Telekom-Kunden
Ähnliche Artikel

Die Deutsche Telekom verschenkt im Sommer wieder zusätzliches Datenvolumen an viele ihrer Kunden. Wer das noch nicht getan hat, kann die 500 MB für den Monat Mai noch bis um 24:00 Uhr abgreifen.

Die Deutsche Telekom hat wieder damit begonnen, zusätzliches Datenvolumen an ihre Kunden zu verschenken. Wer einen Mobilfunkvertrag bei der Deutschen Telekom hat, erhält in den Sommermonaten regelmäßig zusätzliches Datenvolumen.

Zunächst war das Unternehmen mit einer Zugabe von 300 MB in diese Werbeoffensive gestartet, inzwischen wurde dieses Paket auf 500 MB aufgestockt. – nicht üppig viel, aber nett auf jeden Fall.

So können Kunden der Telekom an der Aktion teilnehmen

Die Teilnahme an der Aktion läuft nach dem immer gleichen Prinzip ab: Ihr benötigt hierfür die App Mein magenta, die ihr kostenlos im App Store laden könnt. Mit der App lassen sich Vertragsdaten verwalten, Rechnungen einsehen und Optionen buchen. Und über die App könnt ihr auch die jeweiligen Aktionen in Anspruch nehmen.

Die 500 MB für den Monat Mai könnt ihr noch bis heute Abend um Mitternacht aktivieren. Morgen startet dann die Aktion für den nächsten Monat, in dem ihr ebenfalls wieder 500 MB zusätzliches Datenvolumen erhalten könnt.

Nicht an der Aktion teilnehmen können Kunden mit einem Business-Vertrag, einer Family-Card oder Verträgen, die vor dem Jahr 2011 abgeschlossen wurden.

Die genauen Konditionen der Aktion hat die Telekom auf dieser Aktionsseite aufgelistet.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen   0

Es wird erwartet, dass Apple in naher Zukunft seine Mac-Reihe mit den neu entwickelten M4-Chips ausstattet. Berichten zufolge sollen diese Chips insbesondere für die Verarbeitung von KI-Modellen optimiert sein. Noch [...]