2019-iPhones: Leaks weisen erneut auf mächtige Kamera hinVorherige Artikel
Für alle: iOS 12.3 ist da: Dies ist neuNächster Artikel

iOS 12.3: Version für alle wohl noch heute

iOS, News
iOS 12.3: Version für alle wohl noch heute
Ähnliche Artikel

Apple wird heute Abend vermutlich noch iOS 12.3 für alle Nutzer freigeben., Das Update dürfte etwas nach 19:00 Uhr deutscher Zeit erscheinen und bringt die neue TV-App für alle Nutzer.

iOS 12.3 kommt wohl noch heute Abend für alle Nutzer. Die Aktualisierung wird wohl gegen kurz nach 19:00 Uhr deutscher Zeit an die Nutzer verteilt werden. Das Release heute kommt nicht völlig überraschend: Apple hatte sein Entwicklungstempo zuletzt bereits drastisch erhöht: In der letzten Woche sind iOS 12.3 Beta 5 und 6 erschienen, mehr als sieben Betas gibt es meistens nicht.

Die zentrale Neuigkeit von iOS 12.3 ist die neue TV-App.

Gibt es neue Channels für Deutschland?

Apple wird die neu gestaltete TV-App in iOS 12.3 in ihrer vorerst endgültigen Form präsentieren. In ihr lassen sich die neuen Apple-Channels kostenpflichtig buchen, die letzten Betas brachten auch die ersten Kanäle nach Deutschland.

Es wird nun spannend zu beobachten sein, ob die finale Version der App weitere Inhalte für deutsche Nutzer bereitstellen wird oder ob das Angebot so mager bleibt, wie es aktuell ist.

In den USA können Anwender in der Endausbaustufe etwa Abos für den Pay TV-Dienst HBO oder CBS All Access abschließen, stets zum selben Preis wie beim ursprünglichen Dienstanbieter.

iOS 12.3: Version für alle wohl noch heute
3.89 (77.89%) 19 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

Apple Card für Europa? Markenanmeldung macht latent Hoffnung

Apple Card für Europa? Markenanmeldung macht latent Hoffnung   0

Die Apple Card kommt nach Europa - vielleicht, irgendwann einmal. Zumindest hat Apple die Voraussetzungen für einen späteren Marktstart geschaffen, dieser muss allerdings nicht zwangsläufig auch erfolgen. Die Apple Card steht [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting