Apple Card kommt bei ersten Angestellten von Apple anVorherige Artikel
iOS 12.3: Version für alle wohl noch heuteNächster Artikel

2019-iPhones: Leaks weisen erneut auf mächtige Kamera hin

Gerüchte, iPhone, News
2019-iPhones: Leaks weisen erneut auf mächtige Kamera hin
Ähnliche Artikel

Apples neues iPhone kommt wohl tatsächlich mit einer gewaltigen Hauptkamera. Heute wurden erneut Bilder veröffentlicht, die erahnen lassen, wie die nächsten Modelle aussehen könnten. Könnt ihr euch mit dem mutmaßlich zu erwartenden Design inzwischen ein bisschen besser anfreunden?

Apple wird seinen nächsten iPhones wohl deutlich verbesserte Kameras spendieren, so weit, so gut. – diese werden, nach allem, was bislang bekannt wurde, aber auch deutlich größer ausfallen als bisher, weniger gut, zumindest für viele. So haben die Designs, die in den letzten Wochen die Runde machten, kaum jemanden in einen Begeisterungstaumel versetzen können und die Linie scheint sich zu verfestigen.

Leak neuer Bilder mit Riesen-Kamera

Kürzlich erst hatte der IT-Journalist Mark Gurman bei Bloomberg einen längeren Bericht veröffentlicht, der recht ausführlich auf die neuen iPhones und ihre Features einging, wir haben das wesentliche hier zusammengefasst.

Heute nun legt er noch einmal nach und twitterte Bilder der Pressformen der neuen iPhones. Auf solche Skizzen sind die Hersteller von Hüllen und Cases angewiesen, um später passgenaue Zubehörartikel für die neuen Geräte fertigen zu können.

Auch hier bestätigt sich die Existenz eines großen, quadratischen Kamera-Arrays. Dies wird wohl auch beim Nachfolger des iPhone XR vorhanden sein, das eine Dualkamera erhalten soll. Die neuen Top-Modelle werden derweil ziemlich sicher wohl drei Linsen besitzen. Beide Kameras werden wohl den optischen Zoom spürbar verbessert haben.

Vorstellen dürfte Apple die drei neuen Modelle erneut im Herbst im Rahmen einer September-Keynote.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Update fürs Update: iOS 17.4.1 und iPadOS 17.4.1 rollen in überarbeiteter Fassung aus

Update fürs Update: iOS 17.4.1 und iPadOS 17.4.1 rollen in überarbeiteter Fassung aus   0

Apple hat neue Versionen von iOS und iPadOS 17.4.1 für alle Nutzer veröffentlicht, die den Anwendern angeboten wird, die das letzte Update noch nicht installiert haben. Diese neuen Fassungen waren [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x