Breaking: iOS 13 Screenshots zeigen Dark Mode und mehrVorherige Artikel
Umfrage: Den neuen iPod Touch finde ich...Nächster Artikel

iOS 12.4 Beta 3 jetzt für Entwickler erschienen

iOS, News, watchOS
iOS 12.4 Beta 3 jetzt für Entwickler erschienen
Ähnliche Artikel

Apple hat gerade iOS 12.4 Beta 3 vorgelegt. Registrierte Entwickler können die Aktualisierung ab sofort laden und installieren. iOS 12.4 Beta 3 folgt gut eine Woche auf die Freigabe der zweiten Beta.

Apple setzt heute seinen laufenden Beta-Zyklus fort: iOS 12.4 ist ab sofort in der dritten Beta verfügbar. Die Aktualisierung kann wie üblich direkt am iOS-Gerät geladen und installiert werden, vorausgesetzt natürlich, das passende Entwicklerprofil ist auf dem Gerät installiert. iOS 12.4 Beta 3 folgt etwas über eine Woche, nachdem Apple iOS 12.3 Beta 2 an die Entwickler ausgegeben hatte.

Es ist nicht klar, welche Neuerungen diese Aktualisierung enthält, da Apple hierzu keine Anmerkungen mehr in seine Dokumentationen einfügt. Es ist zu vermuten, dass iOS 12.4 die erste Version ist, die mit der Apple Card zusammenarbeitet.

Die letzte größere Aktualisierung war das Update auf iOS 12.3, das unter anderem die neue TV-App für iPhone und iPad gebracht hatte.

Letztes größeres Update für iOS 12

Es dürfte sich bei iOS 12.4 auch um die letzte größere Aktualisierung handeln, die für Geräte unter iOS 12 veröffentlicht wird. iOS 13 wird zwar in wenigen Tagen vorgestellt, erscheint im Herbst, wird aber wohl nicht mehr alle derzeit noch mit Updates versorgten Geräte unterstützen. Das alte iPhone 5s wird wohl kein iOS 13 mehr bekommen.

Die Public Beta von iOS 12.4 für Teilnehmer am Programm für freiwillige Tester wird wohl auch umgehend noch aktualisiert.

iOS 12.4 Beta 3 jetzt für Entwickler erschienen
4.09 (81.74%) 23 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting