iOS 12.4 Beta 3 jetzt für Entwickler erschienenVorherige Artikel
How To: Formulare ausfüllen am Mac mit PDFelementNächster Artikel

Umfrage: Den neuen iPod Touch finde ich…

Apple, News, Umfrage
Umfrage: Den neuen iPod Touch finde ich…
Ähnliche Artikel

Heute hat Apple doch tatsächlich einen neuen iPod Touch vorgestellt. Den nennt das Unternehmen iPod Touch 2019, doch es stellt sich die Frage: Wer kauft dieses neue Modell? Diese Frage geben wir heute einmal an euch weiter.

Apple hat wie berichtet den iPod Touch aktualisiert. Dieser ist nun in einer Version mit bis zu 256 GB erhältlich, kostet dann aber auch stolze 449 Euro. Angetrieben wird er vom A10 Fusion-Prozessor, den Apple mit seinen vier Kernen erstmals in das iPhone 7 eingebaut hatte, das 2016 auf den Markt kam.

Genug Performance bietet er wohl für den iPod Touch, doch die Frage ist wohl eher: Wer braucht noch einen iPod Touch? Heute wollen wir euch einmal fragen, was ihr von dem aktualisierten iPod Touch 2019 haltet, der in sechs Farben erhältlich ist.

Umfrage: Wer hat noch Interesse am iPod touch?

Wir haben für euch eine ganz einfach Umfrage zusammengestellt. Habt ihr Interesse am neuen iPod? Und wenn ja, so, dass ihr ihn gleich mal kaufen würdet? Und wenn nein, warum nicht bzw. kennt ihr zumindest iPod touch Nutzer?

Nehmt gerne hier unten direkt in der App und auf der Webseite an der Umfrage teil. Über den Link kommt ihr auch direkt zur Umfrage.

Für ausführlichere Meinungsäußerungen zum neuen iPod Touch 2019 könnt ihr gern unter diesem Artikel in die Kommentare schreiben.

Umfrage: Den neuen iPod Touch finde ich…
3.93 (78.57%) 14 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

3
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
3 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Niniloop Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Niniloop
Gast
Niniloop

Außerdem…ich hätte es gerne auch mit der AppleWatch probiert. Aber naja,Musik geht gerade noch einigermaßen…aber audible Hörbücher muss man einzeln synchronisieren und das dauert ewig und schlägt dann am Ende jedes Mal fehl. Sehr schade aber damit will ich mich auch nicht endlos rumschlagen

Niniloop
Gast
Niniloop

Ich finde auch den Klinkenanschluss super. Nutze neben den AirPods immer noch gerne meine C-Ears die vom Akustiker angepasst wurden an meine Ohren 🙃😆 daher auch bestens sitzen und dadurch Aussengeräusche gut abhalten

Niniloop
Gast
Niniloop

Ich habe einen (5. Grn) der ist mega langsam geworden und ich habe ihn nur für Musik und Hörbücher (Audible) weil ich e en NICHT mehr finde dass das iphone alles kann mit seinem pisseligen kleinen Akku. Ich will ja noch telefonieren oder sms….können wenn’s drauf ankommt. Auf einer Reise im Zug von München nach Bremen muss mindestens 1 1/2 mal laden wenn ich mich vom Smartphone bespaßen lasse. Nein danke. Handy bleibt wieder Kommunikation und für den Rest iPod. Zum arbeiten das iPad.

Apple

Apple in Seattle: 2.000 neue Jobs in fünf Jahren

Apple in Seattle: 2.000 neue Jobs in fünf Jahren   0

Apple wird wohl in Seattle in Zukunft mehrere tausend neuer Jobs schaffen. Um die dadurch entstehende Mehrbelastung für die kommunale Infrastruktur aufzufangen, hat man das sogenannte Seattle-Versprechen gegeben. Apple kommt einem [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting