iOS 12.4 Beta 3 jetzt für Entwickler erschienenVorherige Artikel
How To: Formulare ausfüllen am Mac mit PDFelementNächster Artikel

Umfrage: Den neuen iPod Touch finde ich…

Apple, News, Umfrage
Umfrage: Den neuen iPod Touch finde ich…
Ähnliche Artikel

Heute hat Apple doch tatsächlich einen neuen iPod Touch vorgestellt. Den nennt das Unternehmen iPod Touch 2019, doch es stellt sich die Frage: Wer kauft dieses neue Modell? Diese Frage geben wir heute einmal an euch weiter.

Apple hat wie berichtet den iPod Touch aktualisiert. Dieser ist nun in einer Version mit bis zu 256 GB erhältlich, kostet dann aber auch stolze 449 Euro. Angetrieben wird er vom A10 Fusion-Prozessor, den Apple mit seinen vier Kernen erstmals in das iPhone 7 eingebaut hatte, das 2016 auf den Markt kam.

Genug Performance bietet er wohl für den iPod Touch, doch die Frage ist wohl eher: Wer braucht noch einen iPod Touch? Heute wollen wir euch einmal fragen, was ihr von dem aktualisierten iPod Touch 2019 haltet, der in sechs Farben erhältlich ist.

Umfrage: Wer hat noch Interesse am iPod touch?

Wir haben für euch eine ganz einfach Umfrage zusammengestellt. Habt ihr Interesse am neuen iPod? Und wenn ja, so, dass ihr ihn gleich mal kaufen würdet? Und wenn nein, warum nicht bzw. kennt ihr zumindest iPod touch Nutzer?

Nehmt gerne hier unten direkt in der App und auf der Webseite an der Umfrage teil. Über den Link kommt ihr auch direkt zur Umfrage.

Für ausführlichere Meinungsäußerungen zum neuen iPod Touch 2019 könnt ihr gern unter diesem Artikel in die Kommentare schreiben.

Umfrage: Den neuen iPod Touch finde ich…
3.93 (78.57%) 14 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Apfelplausch #115: Apple Glasses wirklich schon 2020? | Apples Image unter der Lupe | Catalina Eindrücke und mehr

Apfelplausch #115: Apple Glasses wirklich schon 2020? | Apples Image unter der Lupe | Catalina Eindrücke und mehr   0

Im Apfelplausch Nummer 115 diskutieren Roman und Lukas über die neuen Gerüchte zum Apple-AR-Headset, das 2020 kommen könnte. Ebenso reden wir über die Oktoberkeynote, die immer unwahrscheinlicher wird. Nicht zuletzt stehen die [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting