Für alle: iOS 12.3 ist da: Dies ist neuVorherige Artikel
WhatsApp updaten: Schwere Sicherheitslücke erlaubte Einschleusen von SpywareNächster Artikel

Jetzt für alle: watchOS 5.2.1, macOS 10.14.5 und tvOS 12.3

Apple, Apple TV, Apple Watch, Mac, MacOS, Software, tvOS, watchOS
Jetzt für alle: watchOS 5.2.1, macOS 10.14.5 und tvOS 12.3
Ähnliche Artikel

Vor wenigen Minuten hat Apple Updates seiner gesamten Produktpalette lanciert. Mit dabei das für die meisten spannende iOS 12.3 (wir berichteten soeben über alle Neuerungen) und auch watchOS 5.2.1, macOS 10.14.5 sowie tvOS 12.3 sind aus dem Beta Stadium raus und stehen jetzt für alle zum Download bereit.

Das neue macOS Mojave 10.14.5 Update bringt AirPlay 2 Support auf den Mac, um Videos, Fotos, Musik und mehr direkt über die Schnittstelle auf Smart TVs wiederzugeben. Das Update kommt ziemlich genau einen Monat, nachdem Mojave 10.14.4 Apple News+ mit sich brachte. Ebenso wurde ein Latenz Bug bei manchen 2018er MacBook Pros behoben und die Möglichkeit eingeführt, auf dem Mac in der Browse Ansicht von Apple News+ Magazinen zu folgen.

watchOS Update bringt EKG in mehr Länder

Das Update auf watchOS 5.2.1 führt EKG in Polen, der Tschechischen Republik, Slowakei, Kroatien und nach Island. Ebenso die Benachrichtigung für unregelmäßigen Herzschlag. Damit führt Apple die Expansion des EKG Features in Europa fort.

Neue Apple TV App auf tvOS und Samsung TVs

Mit dem frischen tvOS 12.3 (Auf dem Apple TV 3 mit dem neuen 7.3 Update) sowie auf den Samsung Smart TVs lanciert Apple heute seine neue Apple TV App mit den Apple TV Channels, ein Features das TV Streaming und Streaming Dienste vereinfachen soll. Zum Start sind da Amerikanische Größen wie HBO, Showtime, Stars, Cinemax, Epix, Smithsonian, Acorn TV vertreten. Wann es bei uns so richtig damit losgeht, steht leider dahin.

Die neue TV App hat auch einen Kinder Bereich sowie ein allgemein angepasstes und aufgeräumteres Interface.

Jetzt für alle: watchOS 5.2.1, macOS 10.14.5 und tvOS 12.3
4.17 (83.48%) 23 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Video: Die Mondlandung in AR erleben

Video: Die Mondlandung in AR erleben   0

Die Mondlandung jährt sich in diesen Tagen zum 50. Mal. Morgen am 24. Juli 2019 ist es 50 Jahre her, dass sie erfolgreich abgeschlossen wurde. Wir zeigen euch das wichtige [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting