iOS 13: Beta 2 noch heute erwartetVorherige Artikel
Apfelplausch #99: Neue iPadOS Beta Erfahrungen | iPhone 11 und 12 Gerüchte | Neue MacBooks noch 2019Nächster Artikel

iOS 13 und macOS Catalina Beta 2 sind da: Installation wieder per Profil

iOS, MacOS, News
iOS 13 und macOS Catalina Beta 2 sind da: Installation wieder per Profil
Ähnliche Artikel

Apple hat iOS 13 Beta 2 an die Entwickler verteilt. Wer bereits iOS 13 Beta 1 auf seinem Gerät einsetzt, kann sich den nervigen Umweg von der ersten Beta sparen.

Apple hat gerade eben iOS 13 Beta 2 für alle Nutzer vorgelegt. Das Update folgt zwei Wochen auf die Freigabe von iOS 13 Beta 1. Diese erste Version der neuen Hauptversion musste noch umständlich über iTunes beziehungsweise Xcode installiert werden. Das ist nun anders.

iOS 13 Beta 2 kann direkt am Gerät geladen werden

Wer bereits iOS 13 Beta 1 auf seinem Gerät installiert hat, kann die zweite Beta ohne weitere Schritte laden und installieren.

Wer noch nicht ins Beta-Programm von iOS 13 eingestiegen ist, kann dies nun auch ohne größere Umstände tun, denn es stehen ab sofort wieder die bekannten Entwicklerprofile zur Verfügung. Mit ihnen kann jede jeweils aktuelle iOS 13-Beta geladen und installiert werden.
Auch steht bereits die nächste Beta von macOS Catalina zum Download bereit.
Alle finalen Fassungen der neuen Hauptversionen wird Apple im Herbst für alle Nutzer kompatibler Geräte bereitstellen.

iOS 13 und macOS Catalina Beta 2 sind da: Installation wieder per Profil
4.09 (81.82%) 11 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

iOS 12.4 erschienen: Bringt drahtlosen Datenumzug von iPhone zu iPhone

iOS 12.4 erschienen: Bringt drahtlosen Datenumzug von iPhone zu iPhone   0

Apple hat heute Abend die Aktualisierung auf iOS 12.4 für alle Nutzer veröffentlicht. Sie brachte nicht die erwartete Unterstützung für die neue Apple Card, dafür wurden einige andere Neuerungen eingeführt, [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting