Facebook muss Zahlen: Fünf Milliarden Dollar für DatenschutzverstößeVorherige Artikel
Public Beta 3 von iOS 13 und tvOS 13 ist daNächster Artikel

Beta 4 sind da: iOS 13, iPadOS, watchOS 6 und tvOS 13

Allgemein, Apple, iOS, Software, tvOS, watchOS
Beta 4 sind da: iOS 13, iPadOS, watchOS 6 und tvOS 13
Ähnliche Artikel

Vor wenigen Minuten hat Apple für seine Entwickler neues Testfutter verteilt. iOS 13, iPadOS, watchOS 6 sowie tvOS 13 kamen in der vierten Beta zum Testen als over-the-air Update.

Die vierte Beta von macOS Catalina haben wir gestern Abend bereits gesehen, weshalb wir hier keine Neuerungen für euch haben.

Mit der vierten Beta nähern wir uns ganz allgemein aber der Mitte des Entwicklungsstadiums der Betas, die normalerweise in einer Anzahl rundum 10 herauskommen. Die frischen öffentlichen Betas lassen vermutlich noch mindestes bis morgen oder übermorgen auf sich warten. Wir berichten dann zeitnah.

Neuerungen

Große Neuerungen sind bislang nicht bekannt. Dafür einige kleine. So etwa in iOS 13 und iPadOS beta 4: Die Menüs unter „Haptic Touch“ bei den iPads in iPadOS sind deutlich kleiner. Die App Anordnung bekommt ein neues Interface. Das Sprachnotiz Icon in iMessage ist neu.

Beta 4 sind da: iOS 13, iPadOS, watchOS 6 und tvOS 13
3.67 (73.33%) 6 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting