Beta 4 sind da: iOS 13, iPadOS, watchOS 6 und tvOS 13Vorherige Artikel
iPhone betroffen, Android sicher: Bluetooth-Lücke erlaubt Nutzer-TrackingNächster Artikel

Public Beta 3 von iOS 13 und tvOS 13 ist da

iOS, MacOS, News, tvOS
Public Beta 3 von iOS 13 und tvOS 13 ist da
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend die dritte Public Beta für iOS 13 vorgelegt. Freiwillige Tester können diese Aktualisierung somit ab sofort laden und installieren. Auch tvOS 13 hat eine neue öffentliche Testversion erhalten. Wie machen sich die neuen Updates auf euren Geräten?

Apple setzt seinen Public Beta-Zyklus für die nächsten Hauptversionen seiner Systeme fort. Am heutigen Donnerstag Abend ist iOS 13 in der Public Beta 3 erschienen. Teilnehmer am Programm für freiwillige Tester können die aktualisierte Beta damit ab sofort laden und installieren, falls auf ihrem Gerät das passende Entwicklerprofil installiert ist.

Gestern Abend hatte Apple schon die nächsten Developer-Betas von iOS 13, macOS Catalina, tvOS 13 und watchOS 6 vorgelegt, die von registrierten Entwicklern geladen werden konnte, Apfellike.com berichtete. Dieses Update brachte unter anderem Änderungen an der Integration von 3D Touch respektive Taptic touch.

Auch Public Beta für macOS Catalina und tvOS 13 jetzt verfügbar

Ferner wurde ebenfalls tvOS 13 Public Beta 3 an die freiwilligen Tester verteilt. Wie verhalten sich die aktualisierten Betas auf euren iPhones, iPads oder eurem Apple TV? Teilt eure Erfahrungen!

Die finalen Versionen von iOS 13, macOS Catalina, tvOS 13 und watchOS 6 wird Apple im Herbst an alle Nutzer kompatibler Geräte ausgeben. Diese werden möglicherweise im Zuge des Herbst-Events zum Download bereitgestellt, zumindest aber kurz darauf.

Public Beta 3 von iOS 13 und tvOS 13 ist da
4 (80%) 10 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

Offiziell gestartet: Apple Card kann in den USA ab heute von allen beantragt werden

Offiziell gestartet: Apple Card kann in den USA ab heute von allen beantragt werden   0

Die Apple Card ist ab sofort für alle Amerikaner verfügbar: Kunden können die Kreditkarte nun mit ihrem iPhone beantragen und im Idealfall sofort für elektronische Zahlungen nutzen. Wann Kunden in [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting