iOS 13 und iPadOS 13 Beta 3 ist da - auch neue watchOS, macOS, tvOS BetasVorherige Artikel
Touch ID unterm Display: Bringt Apple Spezial-iPhone nur für China?Nächster Artikel

Klarna Card startet mit Apple Pay

Apple, Geld und Markt, News
Klarna Card startet mit Apple Pay
Ähnliche Artikel

Die Klarna Card ist ab sofort auch mit Ä’Apple Pay nutzbar. Mit dieser Karte können Kunden im Einzelhandel bargeldlos zahlen und auch ein erweitertes Zahlungsziel in Anspruch nehmen. Alles in allem bleibt Klarna aber wohl eine Karte für Exoten.

Apple Pay hat einen weiteren neuen Partner: Die Klarna Card kann ab sofort mit dem Zahlungsdienst aus Cupertino verwendet werden. Die Einrichtung kann etwa über die Klarna-App erledigt werden, diese ist ohnehin nötig, um die Karte zu verwenden. Die Klarna Card konnte bereits ab ihrem Launch auf dem deutschen Markt mit dem konkurrierenden Google Pay verwendet werden.

Eine halbe Visarcard

Die Klarna Card ist ein seltsames Produkt: Herausgegeben wird sie von Klarna, einem Zahlungsdienstleister, der bislang vor allem durch die Abwicklung von Online-Zahlungen in Erscheinung getreten ist, sowie Visa. Die Klarna Card ist aber keine Visa-Kreditkarte, auch wenn sie in vielen Aspekten so erscheinen mag. Der Verbraucher kann mit ihr im Einzelhandel überall dort bezahlen, wo Visa akzeptiert wird. Auch kontaktlose Zahlungen sind möglich. Abhebungen am Geldautomaten schließt Klarna aber bewusst aus: Man glaube an eine bargeldlose Zukunft, daher bleibe die Funktion deaktiviert, so das Unternehmen.

Klarna Card Apple Pay - Klarna

Klarna Card Apple Pay – Klarna

Zahlungen können wahlweise mit einem Zahlungsziel von 14 Tagen vom verknüpften Girokonto abgebucht werden, dies lässt sich in der Klarna-App veranlassen.

Die Klarna Card ist eine Karte für Fans elektronischer Zahlungen oder Kunden, die keine vollwertige Kreditkarte erhalten. Die Karte gibt es ohne jährliche Gebühr, auch der Einsatz im Ausland ist kostenlos.

Klarna Card startet mit Apple Pay
3.78 (75.56%) 18 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

iPhone 12, iPhone 13, iPhone SE 2 Gerüchte | Apple TV+ Zwischenfazit | News der Woche

iPhone 12, iPhone 13, iPhone SE 2 Gerüchte | Apple TV+ Zwischenfazit | News der Woche   0

Sagen wir einfach, heute ist Sonntag, dann sind wir nämlich pünktlich. Jedenfalls ist der nun da: Im Apfelplausch 123 reden Lukas und Roman über unzählige iPhone Gerüchte betreffend 2020 und 2021, über [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting