Quartalszahlen: Apple verkündet Ergebnisse für Q3 Ende JuliVorherige Artikel
Klarna Card startet mit Apple PayNächster Artikel

iOS 13 und iPadOS 13 Beta 3 ist da – auch neue watchOS, macOS, tvOS Betas

Apple, iOS, MacOS, Software, tvOS, watchOS
iOS 13 und iPadOS 13 Beta 3 ist da – auch neue watchOS, macOS, tvOS Betas
Ähnliche Artikel

Soeben hat Apple die dritte Entwickler beta von iOS 13, iPadOS, watchOS 6, macOS Catalina und tvOS 13 veröffentlicht. Neue Versionen der öffentlichen Betas sind noch nicht da, wenngleich diese für gewöhnlich immer etwas später kommen.

Knapp einen Monat nach der WWDC 2019 Keynote, auf der Apple die neuen Versionen iOS 13, iPadOS 13, watchOS 6, macOS 10.15 Catalina und tvOS 13 demonstriert hat, kam soeben die nunmehr dritte Vorabversion für registrierte Entwickler.

Over-The-Air

Die developer beta 3 kann over-the-air geladen werden. Dazu geht ihr einfach in die Einstellungen eures Gerätes, wo das Update bei uns in der Redaktion schon angezeigt wird. Mit der zweiten Beta hat Apple ja die Beta-Profile verteilt.

Neuerungen

Noch sind keine groben Neuerungen und Änderungen bekannt. Vermutlich steht aber vor allem die dritte Beta von iOS 13 und iPadOS für mehr Performance und Akkulaufzeit. Beide Aspekte ließen vor allem auf den älteren Geräten unter der beta 2 noch ziemlich zu wünschen übrig.

Die üblichen Bug Fixes und Fehlerbehebungen werden auch hier wieder am Start sein. Schreibt unten gerne Neuerungen in die Kommentare, falls euch als Beta Tester welche auffallen.

Wir werden für euch wie immer im Apfelplausch Podcast ausführlich über die Neuerungen in der Beta 3 speziell für iPadOS sprechen. Auch eine Zusammenfassung sowie Erfahrungen der anderen Versionen werden wir dort mit euch teilen.

iOS 13 und iPadOS 13 Beta 3 ist da – auch neue watchOS, macOS, tvOS Betas
3.67 (73.33%) 3 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting