Störung: Großflächige Probleme im Festnetz legen auch Notruf lahmVorherige Artikel
iOS 13 Beta: Bug erlaubt Zugriff auf gespeicherte PasswörterNächster Artikel

Neue Betas für macOS Catalina und iOS 12.4

iOS, MacOS, News
Neue Betas für macOS Catalina und iOS 12.4
Ähnliche Artikel

Apple hat am heutigen Abend neue Betas für Entwickler ausgegeben. iOS 12.4 ist nun bereits in Beta 7 für Developer verfügbar. Auch watchOS 5.3 hat eine neue Testversion erhalten. Weiterhin gibt es eine neue Beta für macOS Catalina.

Heute gibt es einen Schwung neuer Betas für Entwickler. iOS 12.4 liegt nun in Beta 7 vor. Das Update kann ab sofort von registrierten Entwicklern geladen  und installiert werden. Die Aktualisierung bringt neben den üblichen allgemeinen Verbesserungen von Sicherheit, Performance und Stabilität als größte Neuerung wahrscheinlich die Unterstützung der Apple Card. Diese Kreditkarte wird ab Sommer in Zusammenarbeit mit Goldman Sachs als Mastercard ausgegeben, vorerst jedoch nur in den USA.

iOS 12.4 wird wohl in Kürze für alle Nutzer in seiner finalen Version bereitgestellt, der Takt der Freigabe neuer Betas hatte sich zuletzt deutlich beschleunigt. Auch watchOS 5.3 liegt nun in der aktualisierten Beta 6 vor und dürfte sich in nächster Zeit in ihrer finalen Version auf den Weg zu den Nutzern machen.

macOS Catalina erhält eine neue Beta für Entwickler

Daneben hat Apple auch ein Update für die Beta der nächsten Hauptversion von macOS vorgelegt. Entwickler können nun die vierte Beta von macOS Catalina laden und installieren.

macOS Catalina wird, wie die übrigen neuen Hauptversionen iOS 13, tvOS 13 und watchOS 6, im Herbst für alle Nutzer kompatibler Geräte veröffentlicht werden.

Neue Betas für macOS Catalina und iOS 12.4
4 (80%) 24 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting