Apfelplausch #106: Keynote Termin Gerüchte | iPhone 11 Details | Apple News der WocheVorherige Artikel
Apple Arcade für 4,99 Dollar möglich: guter Preis?Nächster Artikel

Apple TV+ zunächst nur mit fünf Serien und für 9,99 Dollar: Interesse?

Apple, Gerüchte, News
Apple TV+ zunächst nur mit fünf Serien und für 9,99 Dollar: Interesse?
Ähnliche Artikel

Apple TV+ kostet wohl den üblichen Zehner im Monat: Der Streamingdienst von Apple wird zu Beginn aber wohl noch mit einem sehr übersichtlichen Katalog daher kommen. Ob er unter diesen Vorzeichen beim Kunden punkten kann, bleibt abzuwarten. Werdet ihr ein Abo abschließen?

Apple wird seinen neuen Streamingdienst für Filme und Serien wohl zum branchenüblichen Preis von 9,99 Dollar im Monat anbieten, das berichtet zumindest zuletzt die Wirtschaftsnachrichtenagentur Bloomberg. Der Dienst war von Apple im März im Rahmen einer Keynote präsentiert worden und wird im Herbst starten. Allerdings wird sich der Start wohl noch ein wenig in Richtung Jahresende verzögern.

Start im November mit fünf Serien

Wie es nämlich weiter in dem Bericht heißt, wird Apple Apple TV+ erst ab November für Kunden anbieten. Der Dienst wird auf iOS, dem Mac, am Apple TV und vielen Smart TV-Plattformen einschließlich Amazon Fire TV zu sehen sein. Am Mac erfordert die Nutzung zuvor noch das Update auf macOS Catalina.

Die Auswahl verfügbarer Programme ist zunächst aber wohl begrenzt: So soll anfangs lediglich eine Liste von fünf Serien gezeigt werden. Hierzu zählt unter anderem „The Morning Show“, von der Serie gibt es inzwischen sogar erste Trailer, Apfellike.com berichtete, sowie die Endzeit-Saga „See“.

Auch eine Doku-Reihe über außergewöhnliche Häuser mit dem Titel „Home“ wird laufen. Ob diese doch recht überschaubare Auswahl eine große Nutzerbasis überzeugen kann, bleibt abzuwarten. Immerhin: Es soll ein kostenloses Probefenster geben, um Nutzer für den´Dienst zu begeistern. Werdet ihr Apple TV+ ausprobieren?

Apple TV+ zunächst nur mit fünf Serien und für 9,99 Dollar: Interesse?
3.5 (70%) 10 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Apple Watch ist Käufermagnet: 70% der Nutzer sind Neukunden

Apple Watch ist Käufermagnet: 70% der Nutzer sind Neukunden   0

Apple erreicht mit der Apple Watch überdurchschnittlich viele Neukunden, die die Nutzerbasis der Smartwatch dramatisch erweitern. Eine aktuelle Erhebung zeigt, dass sieben von zehn Nutzern einer Apple Watch erstmals eine [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting