Faltbares iPad und iPhone ab 2021: Wie spannend wäre das für euch?Vorherige Artikel
Face ID überlistet? Sicherheitsforscher demonstrieren Trick mit Brille und KlebebandNächster Artikel

Reduziert: MacBooks, iPads und iMacs günstiger am Apple Weekend

News, Service
Reduziert: MacBooks, iPads und iMacs günstiger am Apple Weekend
Ähnliche Artikel

Media Markt ruft zum Apple Weekend. Zahlreiche iPads, MacBook Air und iMac sind reduziert. Darüberhinaus auch passendes original Zubehör. 

-> Apple Weekend bei Media Markt – hier geht es zur Übersicht! 

Die Angebote:

Wer sich die Produkte in eine Filiale liefern lässt, bekommt ab einem Bestellwert von 100 Euro noch einen 10 Euro Coupon für den nächsten Einkauf geschenkt!

Die Aktion gilt nur dieses Wochenende und nur solange der Vorrat reicht.

Bei den hier genutzten Links handelt es sich um Affiliate-Links, welche es uns ermöglichen eine kleine Provision pro Transaktion zu bekommen. Dadurch habt ihr als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit des Apfelpage.de-Teams.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.