iPhone 11 / Pro: LTE-Modem liefert schnellere DownloadsVorherige Artikel
Kuo: iPhone 11 legt einen starken Start hinNächster Artikel

Umfrage: Habt ihr euch eins der neuen Apple-Produkte bestellt?

Apple, News, Umfrage
Umfrage: Habt ihr euch eins der neuen Apple-Produkte bestellt?
Ähnliche Artikel

Die Vorbestellungen des neuen iPhones 11 und der Apple Watch Series 5 laufen schon seit einigen Tagen. Die meisten Interessenten haben sich bislang wahrscheinlich schon ein Gerät vorbestellt. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr ein neues iPhone oder eine neue Apple Watch bestellt? Nehmt gerne an der Umfrage teil und schreibt euer Gerät in die Kommentare, auf das ihr nun wartet.

Habt ihr euch ein neues iPhone oder eine neue Apple Watch bestellt? Und wenn ja, welches iPhone? Das fragen wir euch heute in der Umfrage zum Mittag. Sowohl die neuen iPhones als auch die Apple Watches sind ja eher eine Evolution und nicht zwingend spannend für iPhone Xs oder Apple Watch S4 Nutzer. Doch für Besitzer älterer Gerätschaften oder Nutzer, die immer das neuste haben wollen, lohnt es sich auch dieses Jahr, zumal man die alten Devices ja verkaufen kann.

-> ZUR UMFRAGE

In einem Artikel heute morgen haben wir schon berichtet, dass die iPhone 11 Nachfrage vielleicht doch besser als erwartet verläuft. Erste Analysten sind der Meinung, Apple setzt mehr ab, als man zunächst erwartet hätte. Besonders die Nachfrage der neuen Farben wie Nachtgrün ist höher als gedacht. Wie gefallen euch denn die neuen iPhone Farben? Habt ihr euch eine neue iPhone 11 Farbe oder das Pro in Nachtgrün bestellt?

Nun sind wir auf eure Bestellungen in den Kommentaren gespannt. Teilt gerne, ob ihr euch was bestellt habt und welches iPhone und Watch Modell genau. Und auch, wenn ihr nichts bestellt habt: Welches iPhone oder welche Watch nutzt ihr stattdessen?

Umfrage: Habt ihr euch eins der neuen Apple-Produkte bestellt?
4.05 (80.91%) 22 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

3
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
3 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
NiniloopHorrorGlyphPrinz131 Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Niniloop
Gast
Niniloop

Hab auch noch das iPX und würde gerne nich warten obwohl es schon klasse ist. Aber ich mag den großen Speicher und das is mir so kurz nach dem X Kauf (1 jahr alt) zu teuer

HorrorGlyph
Gast
HorrorGlyph

Ich hab mir im März als Nachfolger des iPhone 7 das iPhone X gekauft und werde das iPhone 12 abwarten um auch 5G zu nutzen ; )

Prinz131
Gast
Prinz131

Hab natürlich gleich bei o2 morgens ein IPhone 11 Pro Max in Nachtgrün bestellt und hoffe das ich noch vor meiner anstehenden Reise beliefert werde. Das wäre top um hervorragende Bilder zu machen. Ansonsten muss mein XS Max mit Sandmarc Lenses herhalten. Freue mich riesig auf das Upgrade.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting