Gemeinsames Streaming: Netflix will gegen Passwortweitergabe durchgreifenVorherige Artikel
Apple TV+ in fünf Jahren: 136 Millionen Nutzer, neun Milliarden Dollar Umsatz?Nächster Artikel

„AirPods Pro“: Erste Cases sind schon im Handel

AirPods, Gerüchte, News
„AirPods Pro“: Erste Cases sind schon im Handel
Ähnliche Artikel

Die AirPods Pro sind noch nicht einmal vorgestellt, da gibt es schon erste Cases für sie zu kaufen. Wie seriös die nun aufgetauchten Angebote sind, ist schwer zu sagen, ein Marktstart neuer AirPods innerhalb der nächsten Tage oder Wochen scheint aber so gut wie sicher.

Die AirPods werden wohl in aller nächster Zeit eine neue Auflage erhalten, Apfellike.com berichtete. Zuletzt wurden Hinweise auf eine Generation öffentlich, die als „AirPods Pro“ bezeichnet wird. Sie soll als In-Ear-Ausführung kommen und wird dem Vernehmen nach deutlich teurer sein als die aktuellen AirPods – selbst mit Wireless Charging-Case.

Wie es heißt, soll Apple rund 260 Dollar für die neuen Pro-AirPods verlangen, dafür bekommt der Kunde dann auch eine aktive Geräuschunterdrückung und mutmaßlich besseren Sound. Wann die „AirPods Pro“ offiziell vorgestellt werden, wissen wir noch nicht, obgleich zuvor wie berichtet bereits Hinweise auf neue Modelle im Code der Beta von iOS 13.2 aufgetaucht waren, ganz ungeduldige Kunden können aber schon jetzt ein Case bestellen.

Erste „AirPods Pro“-Cases sind schon im Handel erhältlich

Der Zubehörhersteller ESR hat bereits heute ein Case für die neuen AirPods im Angebot. ESR ist bekannt dafür, Cases und sonstiges Zubehör für Produkte anzubieten, die noch nicht offiziell vorgestellt wurden. Die hierfür notwendigen Daten zu den Maßen der Geräte wurden den Herstellern schon im Vorfeld mitgeteilt, damit der Verkauf pünktlich zur Markteinführung starten kann.

Ob die Cases von ESR allerdings auch wirklich mit den erwarteten neuen AirPods kompatibel ist, ist nicht garantiert. Die aktuellen AirPods werden unterdessen aller Wahrscheinlichkeit nach weiterhin im Lineup verbleiben.

„AirPods Pro“: Erste Cases sind schon im Handel
4 (80%) 9 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting