Apfelplausch #117: AirPods Pro sind da: Unsere Meinung | Was kommt noch diese Woche? | iPhone-Gerüchte der WocheVorherige Artikel
Smartphone Bilder auf einem hohen Niveau kreierenNächster Artikel

Apple Music und Beats 1 aktuell für manche Nutzer gestört

Apple Music, News
Apple Music und Beats 1 aktuell für manche Nutzer gestört
Ähnliche Artikel

Apple Music erfährt am heutigen Abend einige Probleme. Der Dienst ist für manche Nutzer nicht oder nur eingeschränkt erreichbar. Auch Beats 1, der Radiosender von Apple, ist aktuell nicht für alle Nutzer zu hören.

Aktuell kommt es zu einigen Problemen bei der Nutzung von Apple Music. Der Streamingdienst von Apple ist im Moment nicht für alle Nutzer in vollem Umfang verfügbar, das zeigt auch ein Blick auf Apples eigene Statusseite der diversen Systeme. Dort ist eine Störung aufgeführt, die einige Nutzer betrifft und noch immer andauert.

Apple Music ist derzeit in Teilen für manche Nutzer nicht nutzbar

Wie sich auch in den sozialen Medien zeigt, ist Apple Music nicht für alle Nutzer gestört. Das betrifft auch die Möglichkeit, Apples Radiosender Beats 1 abspielen zu können. Wie häufig bei vergleichbaren Störungen im Apple-Ökosystem, ist auch hier nur ein kleiner Prozentsatz der Nutzer von einem Problem betroffen.

Im vorliegenden Fall sind auch nicht alle Funktionen von Apple Music von dem Problem betroffen, manchmal funktioniert etwa der Zugriff auf bestimmte Teile der Mediathek oder des Katalogs nicht. Apple gibt an, dass das Problem noch immer besteht. In der Regel dauert die Behebung solcher Bugs einige Stunden.

In der Redaktion waren unsere Apple Music-Abos nicht von der Störung betroffen.

Apple Music und Beats 1 aktuell für manche Nutzer gestört
4 (80%) 13 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple Music

Beta 1 von watchOS 6.2.5 ist jetzt auch da

Beta 1 von watchOS 6.2.5 ist jetzt auch da   0

Apple hat heute Abend watchOS 6.2.5 Beta 1 für alle Entwickler vorgelegt. Die neue Testversion folgte einen Tag auf die Freigabe der übrigen Betas im nächsten Zyklus und eine Woche [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting