Unitymedia-Kunden seit Mittag ohne Internet: Kleiner Trick hilftVorherige Artikel
BREAKING: Apple kündigt AirPods Pro für 279 Euro anNächster Artikel

Kommen die AirPods Pro in acht Farben?

AirPods, Gerüchte, News
Kommen die AirPods Pro in acht Farben?
Ähnliche Artikel

Die neuen AirPods Pro stehen verschiedenen Gerüchten zufolge kurz vor dem Start. Nun sind erste Spekulationen über die möglichen Farben aufgetaucht. Danach könnte es bei den neuen Kopfhörern eine deutlich größere Auswahl geben als bisher.

Apple wird in den nächsten Tagen womöglich neue AirPods auf den Markt bringen. Erwartet werden neue In-Ear-Modelle, die Apple AirPods Pro nennen könnte, Apfellike.com berichtete. Nun ist in einem neuen Bericht chinesischer Medien erstmals von einem interessanten Detail die Rede, über das zuvor noch nicht gesprochen wurde. Es betrifft die farbliche Vielfalt der neuen AirPods und hier steht den Kunden womöglich bald eine reichhaltige Auswahl zur Verfügung.

Die neuen AirPods Pro sollen in acht Farben kommen

Wie es in dem Bericht heißt, werde Apple die AirPods Pro womöglich in ganzen acht Farben vorstellen. Darunter sollen sich die Varianten Nachtgrün, sowie Weiß und Schwarz finden. Welche weiteren Farbvarianten es noch geben könnte, darüber lässt sich der Bericht nicht weiter aus.

Welche Farben würdet ihr gerne im Lineups sehen?

AirPods Pro sollen Verkäufe treiben

Weiter spricht der Bericht über den zu erwartenden Schub, den die AirPods Pro den Verkaufszahlen verleihen könnten. Im laufenden Jahr könnte Apple rund 50 bis 55 Millionen Einheiten der Kopfhörer ausliefern, heißt es. Diese Zahl könnte im kommenden Jahr auf 80 Millionen ausgelieferte Einheiten anwachsen. Wie zuletzt vermutet worden war, werden die neuen AirPods Pro noch diesen Monat, sprich heute, morgen oder übermorgen, von Apple offiziell vorgestellt werden.

Kommen die AirPods Pro in acht Farben?
4.06 (81.18%) 17 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

AirPods

NFC für alle: Bundesregierung will Apple Pay-Konkurrenten den Weg per Gesetz frei räumen

NFC für alle: Bundesregierung will Apple Pay-Konkurrenten den Weg per Gesetz frei räumen   0

Apple Pay wird womöglich bald reichlich Konkurrenz bekommen. Eine Gesetzesinitiative, die unlängst den Bundestag passiert hat, sieht eine erzwungene Öffnung der NFC-Schnittstelle in Apples iPhone vor. Apple zeigt sich von [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting