iOS 13.2 leakt In-Ear-AirPods: Was haltet ihr davon?Vorherige Artikel
Amazon-Filmwochenende: 300 Titel für nur 99 CentNächster Artikel

macOS Catalina Golden Master für Entwickler erschienen: Morgen für alle?

MacOS, News
macOS Catalina Golden Master für Entwickler erschienen: Morgen für alle?
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend macOS Catalina in der Golden Master-Version für die registrierten Entwickler bereitgestellt. Das bedeutet: Die Beta geht zu Ende, die finale Version soll einigen Informationen nach schon morgen für alle Nutzer kommen.

Apple hat heute Abend macOS Catalina in der Golden Master-Version bereitgestellt. Dieses Update kann ab sofort von registrierten Entwicklern geladen und installiert werden. macOS Catalina Golden Master folgt wenige Tage auf die Freigabe der zehnten Beta für die Entwickler. Damit zeigt sich, dass Apple dabei ist, die Beta-Phase von macOS Catalina abzuschließen.

Kommt morgen das neue macOS für alle Nutzer?

macOS Catalina bringt unter anderem die drei neuen Apps zur Verwaltung von Musik, Filmen und Podcasts, iTunes wird in diesem Zuge nun abgeküpndigt. Die alten iTunes-Mediatheken werden von den neuen Apps allerdings auch weiterhin unterstützt.
Außerdem kann das iPad mit dem neuen Feature Sidecar fortan als zweiter Monitor am Mac benutzt werden, sogar mit Apple Pencil-Unterstützung. macOS Catalina führt weiterhin keine 32-Bit-Apps mehr aus.

macOS Catalina könnte schon morgen für alle Nutzer kommen, Apfellike.com berichtete. Dies hatte Apples Website für Dänemark angedeutet. Es bleibt zu hoffen, dass die lange Beta-Phase auch wirklich alle größeren Probleme aus dem System vertrieben hat.

macOS Catalina Golden Master für Entwickler erschienen: Morgen für alle?
4.42 (88.33%) 12 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

MacOS

5G: Apple will 2022 iPhones mit eigenem Modem ausliefern

5G: Apple will 2022 iPhones mit eigenem Modem ausliefern   0

Apple setzt offenbar alles daran, bis 2022 ein eigenes 5G-Modem  marktreif zu haben und im iPhone einzusetzen. Ob sich dieser Zeitplan allerdings einhalten lässt, wird mancherorts bezweifelt. Ohnehin steht Apple [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting