Fast da: Apple Pay-Unterstützung in Sparkassen-App per Update eingespieltVorherige Artikel
Langer Abschied: Jony Ive jetzt auch von Apple-Website verschwundenNächster Artikel

Apple Store offline: Vermutlich Vorbereitung auf Black Friday

Apple, News
Apple Store offline: Vermutlich Vorbereitung auf Black Friday
Ähnliche Artikel

Der Apple Store nimmt sich aktuell eine kleine Auszeit: Vermutlich hat Apple den Store im Vorfeld der Aktionen zum Black Friday offline genommen. Mit neuen Produkten rechnen wir aktuell eher nicht.

Apples Online Store hat sich am Donnerstag Abend fürs erste verabschiedet. Der Apple Store ist derzeit nicht erreichbar und vertröstet die Kunden mit dem altbekannten Text „Wir aktualisieren den Apple Store. Komm bald wieder vorbei.“
Der Apple Store wird regelmäßig vom Netz genommen, meist dauern die Auszeiten einige Stunden an. Die Offline-Zeiten nutzt Apple, um neue Produkte in den Katalog einzupflegen, doch heute Abend rechnen wir eigentlich nicht mit spektakulären Neustarts.

Apple Store vermutlich in Vorbereitung auf Black Friday in der Pause

Wahrscheinlicher ist, dass Apple den Apple Online Store offline genommen hat, um die Aktionen einzutragen, die im Rahmen des Black Friday veranstaltet werden, im vergangenen Jahr war es ebenso, Apfellike.com berichtete damals. Viel zu erwarten ist allerdings Stand heute nicht: Geboten wird ein iTunes-Gutschein von bis zu 200 Euro auf den Kauf einiger Mac-Modelle.

Natürlich wäre es möglich, dass Apple überraschend noch einige weitere Angebote dazulegt, falls das passiert, werden wir euch natürlich umgehend informieren.
Apples Black Friday-Aktion läuft übers Wochenende bis Montag.

Apple Store offline: Vermutlich Vorbereitung auf Black Friday
4 (80%) 12 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x