AR-Brille: Apple holt sich Valve für Entwicklung ins BootVorherige Artikel
iOS 13.3 Beta 1 für Entwickler ist daNächster Artikel

Apple TV+ für einige Käufer neuer Geräte zunächst nicht kostenlos, bei euch auch?

Apple, News
Apple TV+ für einige Käufer neuer Geräte zunächst nicht kostenlos, bei euch auch?
Ähnliche Artikel

Apple TV+ ist für Nutzer, die sich vor kurzem ein neues Apple-Gerät gekauft haben, für ein Jahr lang kostenlos nutzbar. Allerdings bekamen nicht alle Nutzer, die für die Teilnahme an der Aktion qualifiziert sind, diesen Deal auch angeboten. Apple reagiert nun und verteilt Promo-Codes, die das Jahres-Abo nachträglich aktivieren. Habt ihr so etwas ebenfalls erlebt?

Apple TV+ ist jetzt seit einigen Tagen am Markt und Apple hat attraktive Angebote in Stellung gebracht, um möglichst schnell möglichst viele Neukunden zu gewinnen. Eins davon besagt, dass alle Kunden, die sich vor kurzem ein neues Apple-Gerät gekauft haben, das Apple TV+ auch abspielen kann, den Dienst ein Jahr lang umsonst nutzen können. Das bedeutet: Wer sich etwa eins der neuen iPhones, ein iPad, ein Apple TV oder auch einen neuen Mac gekauft hat, erhält das erste Jahr Apple TV+ ohne weitere Gebühren.

Allerdings klappte das zunächst bei einigen Nutzern nicht. Vor allem Käufer eines neuen Mac bekamen das kostenlose Probejahr häufiger nicht angeboten, wie aus verschiedenen Nutzerberichten zu entnehmen war.

Apple reagiert und verteilt Codes für kostenloses Jahr Apple TV+

Nun hat Apple auf die Problematik reagiert. Kunden, die sich an den Support gewandt haben, erhielten umgehend Promo-Codes, mit denen sie die kostenlose Jahresmitgliedschaft aktivieren konnten. Dies war durch eine Eingabe des Codes im Einlsen-Bereich des App Stores möglich. Apple-Kunden in Deutschland indes bekamen nicht immer eine so zugewandte und konstruktive Antwort und mussten teilweise recht umständlich mit den Mitarbeitern diskutieren.

Wie war es bei euch: Habt ihr euer kostenloses Probe-Abo auch über Apple nachträglich ergattern müssen?

Apple TV+ für einige Käufer neuer Geräte zunächst nicht kostenlos, bei euch auch?
4.07 (81.43%) 14 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Apple

NFC für alle: Bundesregierung will Apple Pay-Konkurrenten den Weg per Gesetz frei räumen

NFC für alle: Bundesregierung will Apple Pay-Konkurrenten den Weg per Gesetz frei räumen   0

Apple Pay wird womöglich bald reichlich Konkurrenz bekommen. Eine Gesetzesinitiative, die unlängst den Bundestag passiert hat, sieht eine erzwungene Öffnung der NFC-Schnittstelle in Apples iPhone vor. Apple zeigt sich von [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting