Schade! AirPods im iPhone-Lieferumfang ab 2020 leider eher unwahrscheinlichVorherige Artikel
Black Friday-Aktion: iPhone oder Mac kaufen und bis zu 200 Euro iTunes-Guthaben mitnehmenNächster Artikel

DVD-Filme mit MacX DVD Ripper Pro digitalisieren

Empire
DVD-Filme mit MacX DVD Ripper Pro digitalisieren

Die erste DVD kam im Jahr 1999 auf den Markt und erfreut sich trotz Blu-ray, Netflix und Co. einer großen Beliebtheit mit Millionen verkaufter DVDs pro Jahr.  Eine DVD-Filmsammlung für die mobile Nutzung unterwegs in ein weit verbreitetes Dateiformat wie MP4 zu digitalisieren, bedeutet heute keine Herausforderung und ist auf dem Apple Mac oder MacBook mit dem Programm MacX DVD Ripper Pro sehr einfach zu bewerkstelligen.

Der Nutzer profitiert von einer schnellen Verarbeitung, weshalb ein DVD-Film mit zwei Stunden Laufzeit bereits nach fünf Minuten fertig konvertiert ist und anschließend auf dem Apple Mac, MacBook, iPhone oder iPad geschaut werden kann.

Jetzt downloaden: DVD Ripper Pro zum Black-Friday kostenfrei

Nun möchten wir euch noch über ein geniales Angebot informieren. Denn MacX DVD hat zum Black Friday einen satten Rabatt für euch auf Lager: Den DVD Ripper Pro gibt es vollkommen kostenfrei! Ihr bekommt zwar keine Updates mehr danach, jedoch ist das ein geniales Angebot, das ihr besser ausnutzen sollt. 500 Downloads pro Tag gibt es dort kostenfrei, doch diese werden nicht so schnell weg sein. Probiert es vielleicht gegen Morgen immer. Doch auch, wenn ihr die Lifetime-Version haben wollt, hat MacX DVD etwas für euch: Ihr bezahlt nur knapp 29 Euro, anstelle der vollen 62 Euro. Nur noch bis zum 9. Dezember könnt ihr übrigens von dieser Aktion profitieren! 

Hier geht es zum Black-Friday-Angebot von MacX DVD

Was kann MacX DVD Ripper Pro?

Auf der Herstellerseite kann MacX DVD Ripper Pro als kostenlose Testversion heruntergeladen werden und falls einem das Programm gefällt, steht einem der Erwerb der Kaufversion nichts mehr im Wege.  Nach der Installation von MacX DVD Ripper Pro steht einem der volle Funktionsumfang zur Digitalisierung der DVD-Filme zur Verfügung. Das Programm kann selbstgemachte, kommerziell kopiergeschützte DVDs, DVD-Ordner und ISO-Abbilder verarbeiten.

Die Konvertierung in verschiedene Formate, welche mit dem Apple iPhone, iPad, iPod, Apple TV, Mac, Android-Geräten und Videoplayern kompatibel sind, ermöglicht das Abspielen der digitalisierten Filme auf den genannten Geräten. Dank der integrierten Bearbeitungsfunktionen lassen sich Werbeblöcke entfernen, Untertitel einblenden und Teile zusammenfügen.

Wie eine DVD digitalisiert wird

Zu Beginn wird die DVD eingelegt und anschließend MacX DVD Ripper Pro auf dem Apple Mac oder MacBook gestartet und die auf dem Schaltknopf “DVD” geklickt. Der richtige Haupttitel wird automatisch erkannt. Es können Filme und TV-Serien gerippt werden, wobei die Decodierung in der Reihenfolge der Serienfolge stattfindet. Das gewünschte Ausgabeformat wie das bewährte MP4 wird ausgewählt, damit die gleiche Qualität bei Audio und Video erhalten bleibt. Neben MP4 stehen mit FLV, AVI, MOV, iTunes, DVD auf iPad und weitere Ausgabeformate zur Auswahl.

Zur Entschlüsselung eines harten Kopierschutzes empfiehlt sich die Aktivierung des “Sicheren Modus” in MacX DVD Ripper Pro, da er bei schwierigen DVDs helfen kann. Die Bearbeitungsfunktionen bieten Schneiden, Trimmen, Untertitel und Entfernung von Werbung an. Nach Abschluss der Decodierung, die bei einem zweistündigen Film nur fünf Minuten dauert, wird der gerippte DVD-Film wie etwa “Der Hobbit” als MP4 gespeichert und kann dann mobil jederzeit genossen werden, ohne die DVD bei sich tragen zu müssen.

Im Jahr 2010 kam MacX DVD Ripper auf dem Markt und zählt bisher über 8 Millionen Downloads. Verfügbar ist das Programm in weltweit 200 Ländern und Regionen in zahlreichen Sprachen wie Deutsch, Englisch, Japanisch, Italienisch oder Chinesisch.

Der Anwender profitiert von einer benutzerfreundlichen Bedienoberfläche, schnellen Decodierung und umfassenden Funktionen. Bei der Decodierung setzt das Programm auf die vorhandene Hardware des Apple Mac oder MacBook und sorgt für eine flinke Arbeitsgeschwindigkeit. Eine DVD-Filmsammlung zu digitalisieren dauert keine Ewigkeiten mehr, sondern beansprucht nur noch wenige Stunden.

DVD-Filme mit MacX DVD Ripper Pro digitalisieren
4.07 (81.33%) 15 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Empire

Wissenswertes über YouTube Converter

Wissenswertes über YouTube Converter

Mindestens einmal am Tag ist ein Besuch auf YouTube Pflicht. Die Videoplattform bietet unglaublich viel Material und ist für einige zum Beruf geworden. Abonnenten warten auf neue Videos und holen [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting