Bis zu 15 Euro sparen: Apple gibt Bonus auf iTunes-GuthabenVorherige Artikel
DVD-Filme mit MacX DVD Ripper Pro digitalisierenNächster Artikel

Schade! AirPods im iPhone-Lieferumfang ab 2020 leider eher unwahrscheinlich

AirPods, Gerüchte, News
Schade! AirPods im iPhone-Lieferumfang ab 2020 leider eher unwahrscheinlich
Ähnliche Artikel

Apple könnte einem wilden Gerücht nach dem iPhone ab kommendem Jahr die AirPods beilegen und damit die alten EarPods ablösen. Dass es tatsächlich so kommt, ist indes nicht sehr wahrscheinlich.

Das wäre ein Spaß: Dem iPhone könnten im Lieferumfang ab 2020 die AirPods beiliegen, so zumindest behauptet es die in Taiwan erscheinende Zeitschrift Digitimes. Das Magazin spekuliert häufiger einmal abseits seiner üblichen Jagdgründe, in denen sich die Redakteure gut auskennen. Dabei handelt es sich um die Lieferkette, die man in Taiwan recht trefflich zu lesen versteht. Die nun aufgestellte Behauptung ist allerdings etwas verwegen. So sollen neben Apple auch Samsung und Xiaomi  beginnend mit kommendem Jahr ihren Top-Modellen jeweils ihre aktuellen True Wireless-Kopfhörer beilegen.

Die AirPods sind Apples erfolgreichster Zubehör

Wie wahrscheinlich aber ist es, dass zumindest Apple genau so vorgehen wird? Auch wenn man es sich wünschen mag, muss man hier doch konstatieren: Nicht sehr hoch. Die AirPods sind auch in ihrer klassischen Version noch deutlich zu teuer für ein Zubehör, hinzukommt auch, dass sie sich deutlich zu gut verkaufen, um auf diese Weise quasi kostenlos an Kunden abgegeben zu werden.

Die AirPods werden so stark nachgefragt, dass Apple zuletzt sogar die Produktion der neuen AirPods Pro verdoppeln musste, wie wir in einer früheren Meldung berichtet hatten. Vor diesem Hintergrund wird Apple sich diese ertragreiche Einnahmequelle sicher nicht vorsätzlich zuschütten. Bei Apple sind die AirPods Pro vor Weihnachten ohnehin kaum noch zu bekommen, zum Glück gibt es noch Alternativen.

Schade! AirPods im iPhone-Lieferumfang ab 2020 leider eher unwahrscheinlich
3.73 (74.55%) 11 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

2
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
GastSekko Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Sekko
Gast
Sekko

Warum? Den Preis für die iPhones auf 1800-1850€ setzten und die AirPods mit reinpacken, der Preis selbstverständlich je nach Speichergröße der iPhones

Gast
Gast
Gast

hahaha 😀

AirPods

Apple TV+: „„Truth Be Told“, „Hala“ neu und neue Folgen laufender Serien

Apple TV+: „„Truth Be Told“, „Hala“ neu und neue Folgen laufender Serien   0

Apple hat heute eine neue Serie auf Apple TV+ hinzugefügt. Darüber hinaus ist auch ein neuer Spielfilm hinzugekommen und die bereits laufenden Serien haben neue folgen erhalten, denn es ist [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting