13 Zoll-MacBook Pro soll 2020 zwar Magic Keyboard, aber keinen größeren Bildschirm erhaltenVorherige Artikel
Kostenlos Musik hören: Amazon Music unter iOS mit Gratisangebot gestartetNächster Artikel

Keynote in New York: Apple lädt für Dezember noch einmal ein

Apple, News
Keynote in New York: Apple lädt für Dezember noch einmal ein
Ähnliche Artikel

Apple hat tatsächlich noch ein Event für dieses Jahr angekündigt. Die Veranstaltung wird im Dezember abgehalten. Auf neue Produkte dürfen sich nutzer aber wohl vermutlich vergeblich freuen. Stattdessen möchte Apple einen obskuren Rückblick auf das ablaufende Jahr geben.

Apple lädt noch einmal ein, bevor das Jahr zu Ende geht: Noch vor Weihnachten wird es ein weiteres Apple-Event geben. Die Veranstaltung wird am 02. Dezember abgehalten, Apple hat sich als Veranstaltungsort New York ausgesucht, wo vor kurzem auch das neue 16 Zoll-MacBook Pro im Rahmen verschiedener Presseveranstaltungen präsentiert worden ist, Apfellike.com berichtete.

Das wiederum nun erneut in New York angesetzte Event dürfte allerdings keine neuen Produkte bringen. Apple möchte stattdessen etwas machen, das es so noch nie gab und von dem auch zweifelhaft ist, ob es die Massen interessieren wird.

Apple will auf herausragende Apps und Games dieses Jahres zurückblicken

Apple möchte, so hat es den Anschein, auf der Veranstaltung in New York eine Art Jahresrückblick präsentieren. Gezeigt werden sollen ausgewählte Apps und Spiele von 2019, die Apple-Highlights des Jahres also.

Vor allen anderen dürften wohl die Entwickler Spaß an dieser Sache haben, denn für sie und ihre Arbeit bedeutet die Mini-Keynote eine unschätzbar wertvolle Publicity. Weiterhin wäre möglich, wenn auch nicht unbedingt wahrscheinlich, dass Apple zu diesem Datum auch den erwarteten Mac Pro in den Handel bringt, er soll im Dezember auf den Markt kommen, gemeinsam mit dem Pro Display XDR, wie wir in einer früheren Meldung berichtet hatten.

Keynote in New York: Apple lädt für Dezember noch einmal ein
4 (80%) 19 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Apple

Kommt bald: iOS 13.3 / iPadOS 13.3 wohl noch nächste Woche

Kommt bald: iOS 13.3 / iPadOS 13.3 wohl noch nächste Woche   0

Apple wird iOS 13.3 und iPadOS 13.3 wohl noch nächste Woche für alle Nutzer veröffentlichen, das deuten Unterlagen eines vietnamesischen Netzbetreibers hin. In diesem Zuge wird wohl auch watchOS 6.1.1 [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting