Apple stoppt Signierung von iOS 13.1.2 und iOS 13.1.3Vorherige Artikel
Apple veröffentlicht Beta 1 von macOS Catalina 10.15.2Nächster Artikel

Update: iOS 13.2.2 ist da und repariert das Multi-Tasking

iOS, News
Update: iOS 13.2.2 ist da und repariert das Multi-Tasking
Ähnliche Artikel

Apple hat gerade eben iOS 13.2.2 für alle Nutzer veröffentlicht und repariert damit das Multi-Tasking, das unter iOS 13.2 kaputt gegangen war. Dieses Update behebt überdies noch weitere Probleme, unter anderem in Zusammenhang mit der Nutzung von Safari, Mail und der Telefonie.

Gerade haben wir noch darüber berichtet: Das Multi-Tasking unter iOS 13.2 ist weitgehend kaputt und Nutzern blieb bis eben nur, sich damit abzufinden oder auf die Public Beta von iOS 13.3 zu wechseln. Doch Apple hat ein Einsehen mit den Anwendern und lässt sie nicht bis zur Freigabe dieser Version für alle Nutzer warten.

Daher hat man ein kleines Bugfix-Update ausgegeben: iOS 13.2.2 repariert unter anderem das Multi-Tasking und bringt es hoffentlich wieder auf den Stand, wie er sich vor iOS 13.2 dargestellt hat.

iOS 13.2.2 behebt auch Probleme mit Mail, mobilen Daten und Safari

Weiterhin hat Apple heute mit iOS 13.2.2 noch einige weitere Fehler in Angriff genommen, die unter iOS 13.2 aufgetreten waren.

Diese sind unter anderem:

– Behebt ein Problem, bei dem das iPhone nach einem Anruf vorübergehend vom Mobilfunkdienst getrennt wird
– Löst ein Problem, bei dem mobile Daten möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar sind
Korrigiert ein Problem, durch das Antworten auf E-Mails, die S/MIME-verschlüsselt sind, zwischen Exchange-Accounts nicht mehr lesbar sind
– Behebt ein Problem, durch das bei Verwendung des Kerberos-SSO-Diensts in Safari möglicherweise eine Aufforderung zur Authentifizierung angezeigt wird
– Löst ein Problem, bei dem der Aufladevorgang bei Zubehör, das über YubiKey Lightning betrieben wird, unterbrochen werden kann Ende der Liste
Es ist also definitiv eine gute Idee, iOS 13.2.2 zu installieren.

Update: iOS 13.2.2 ist da und repariert das Multi-Tasking
3.86 (77.14%) 21 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting