Update: iOS 13.2.2 ist da und repariert das Multi-TaskingVorherige Artikel
Günstiger als der HomePod: Der Echo Studio kann jetzt bestellt werdenNächster Artikel

Apple veröffentlicht Beta 1 von macOS Catalina 10.15.2

MacOS, News
Apple veröffentlicht Beta 1 von macOS Catalina 10.15.2
Ähnliche Artikel

Heute Abend hat Apple auch macOS Catalina 10.15.2 in einer ersten Beta an die Entwickler verteilt. Diese neue Beta folgt auf die Veröffentlichung von macOS Catalina 10.15.1 für alle Nutzer vor einigen Wochen. Apple wird mit dem kommenden Update wohl hauptsächlich die Sicherheit, Stabilität und Performance verbessern.

Heute Abend hat Apple nicht nur ein Update für alle Nutzer von iOS 13 auf Version 13.2.2 veröffentlicht, das unter anderem die lästigen Probleme mit dem Multi-Tasking behebt, die zuletzt Nutzer unter iOS 13.2 genervt hatten, auch das Beta-Programm von macOS Catalina wurde heute fortgesetzt.

Wenige Wochen nach der Freigabe der finalen Version von macOS Catalina 10.15.1 für alle Nutzer, die unter anderem die Unterstützung für die AirPods Pro und neue Emojis gebracht hatte, kommt nun Beta 1 von macOS Catalina 10.15.2 ins Entwicklerportal. Die neue Beta kann ab sofort von registrierten Entwicklern geladen und installiert werden, dies kann über den Bereich Software-Updates in den Systemeinstellungen geschehen.

Neuerungen und Änderungen in neuer macOS-Catalina Beta sind noch nicht klar

Aktuell ist noch nicht bekannt, welche Neuerungen oder Änderungen Apple in macOS Catalina 10.15.2 Beta 1 untergebracht hat. Wahrscheinlich aber wird hier in der Hauptsache die Performance, Sicherheit und Stabilität von macOS Catalina verbessert. Auch eine Public Beta für freiwillige Tester sollte demnächst von macOS Catalina 10.15.2 verfügbar sein, vielleicht noch heute oder morgen.

Bemerkt ihr Neuerungen in der neuen Beta? Teilt eure Beobachtungen!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

MacOS

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen   0

iOS 18 wird dem Vernehmen nach ein bedeutendes Update. Neben neuen KI-Features, die Apple in einem ganz erheblichen Maße voran bringen könnten, soll es auch Neuheiten beim Design geben, etwa [...]