2 Monate gratis für euch: Save.TV mit über 45 TV-Sendern auf iPhone, iPad und TVVorherige Artikel
Kommt 2020 kein iPhone SE 2, sondern das iPhone 9?Nächster Artikel

Beta 4 von macOS Catalina 10.15.2 für Entwickler ist da

MacOS, News
Beta 4 von macOS Catalina 10.15.2 für Entwickler ist da
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend eine neue Beta von macOS Catalina 10.15.2 an die Entwickler verteilt. Beta 4 folgt zwei Wochen auf die vorangegangene Testversion und einen Tag auf die Freigabe von iOS 13.3, iPadOS 13.3, tvOS 13.3 und watchOS 6.1.1 Beta 4. Eine Public Beta für freiwillige Tester wird sicherlich bald folgen. Bemerkt ihr interessante Neuerungen in der neuen Beta?

Am heutigen Freitag Abend gibt es noch eine verspätete Beta von Apple: macOS Catalina 10.15.2 Beta 4 kann ab sofort von registrierten Entwicklern geladen und installiert werden. Um die Beta zu laden, ist ein Gang in den Punkt Software-Update in den Systemeinstellungen nötig. Apple hat macOS Catalina 10.15.2 Beta 3 vor zwei Wochen an die Entwickler ausgegeben, die Veröffentlichung von macOS Catalina 10.15.1 für alle Nutzer liegt inzwischen Gurt einen Monat zurück. Die übrigen Beta 4 hatte Apple gestern Abend noch bereitgestellt .
Dieses Update hatte Apple genutzt, um einige verbliebene Ärgernisse und Bugs zu beseitigen, die in macOS Catalin a verblieben waren und unter anderem Probleme mit der Installation verursachen konnten.

macOS Catalina 10.15.2 bringt Verbesserungen von Performance und Stabilität

Das Update auf die Version 10.15.2 wird macOS Catalina aller Voraussicht nach keine neuen Funktionen oder sonstigen relevanten Änderungen bringen und adressiert in der Hauptsache nur die Verbesserung der allgemeinen Stabilität, Performance und Sicherheit.

Auch wird es wohl bald schon eine aktualisierte Public Beta für freiwillige Tester zum Download geben. Fallen euch darüber hinaus weitere interessante Beobachtungen auf, die in Zusammenhang mit der neuen Beta stehen?

Beta 4 von macOS Catalina 10.15.2 für Entwickler ist da
3.79 (75.79%) 19 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting