Nicht mehr 2019: Apple Pay bei den Volksbanken doch erst nächstes JahrVorherige Artikel
Beta 4 von macOS Catalina 10.15.2 für Entwickler ist daNächster Artikel

2 Monate gratis für euch: Save.TV mit über 45 TV-Sendern auf iPhone, iPad und TV

Service, Software
2 Monate gratis für euch: Save.TV mit über 45 TV-Sendern auf iPhone, iPad und TV
Ähnliche Artikel

ANZEIGE

Seid ihr auch schon in Weihnachtsstimmung? Apple hat ja seine Homepage schon auf Weihnachten eingestellt und stellt seine Produkte als Geschenke dar. Heute haben wir vorab für euch eine ziemlich spannende Sache für die beste Unterhaltung in den kalten Monaten des Jahres. Ihr könnt als Apfellike-Leser 2 Monate kostenfrei die App Save.TV mit über 45 TV-Sendern auf allen Apple-Geräten testen. Und nachher gibt es noch einen fetten Rabatt für die Folgepakete. Klingt gut? Alle Infos gibt es hier.

Werfen wir einmal einen Blick auf die TV-Recording-App, die mehr als 45 TV-Sender auf dem Apple iPhone, iPad und Apple TV anbietet. Gerade in der kalten Jahreszeit locken ja gemütliche Fernsehabende mit spannenden Filmen, Serien oder informativen Dokumentationen. Und Save.TV bietet diese mit Werbefilter ganz ohne nervige Werbeblöcke!

Für euch: 2 Monate gratis Save.TV gucken (kündbar)

Was bietet Save.TV überhaupt?

Die TV-App Save.TV beeindruckt mit einer benutzerfreundlichen Bedienoberfläche, über die aus 45 TV-Sendern das eigene Wunschprogramm zusammengestellt werden kann. Ein Film, Serienfolge oder Doku lässt sich mit nur einem Klick aufnehmen und speichern.

Alle gespeicherten TV-Sendungen lassen sich jederzeit via der Video-Mediathek abrufen, die dann mittels Streaming per WLAN auf das Apple iPhone, iPad oder Apple TV gestreamt werden. Gestreamt werden kann dann 60 bis 100 Tage, mit einem Download kann man sich die Sendung sogar dauerhaft sichern.

Weitere Funktionen

Der Zuschauer profitiert mit der Save.TV App von Werbefreiheit, weil der integrierte Werbefilter nervige TV-Werbung intelligent ausblendet und wegschneidet. Unterwegs läuft das Streaming durch ein mobil optimiertes Videoformat, sodass euer Datenvolumen nicht zu sehr beansprucht wird. Die Aufnahmen werden dann im Paket XL 60 Tage in der Mediathek gelagert, doch mit einem Download sind sie theoretisch unlimitiert verfügbar. Von der Mediathek aus könnt ihr euch alle Sendungen, Serien und mehr direkt auf euren Mac, das iPhone, das iPad oder das Apple TV herunterladen und dann offline auch ohne Internet anschauen! Eine tolle Sache für Zugfahrten, Flüge und mehr. Geboten werden überdies einige spannende Features wie Channels, wo Playlists basierend auf einem Stichwort oder Titel automatisch erstellt und aufgenommen werden können. Passend zu Weihnachten bietet Save.TV unter dem Motto Weihnachtsklassiker auf Knopfdruck einen kuratierten „Weihnachtschannel” an. Die Redaktion hat hier bereits zahlreiche Weihnachtsfilme (3 Haselnüsse für Aschenbrödel, Grinch und mehr) rausgesucht und dazu eine solche Playlist erstellt. Mit nur einem Klick nehmt ihr diese Weihnachtsklassiker also auf und könnt sie gemütlich ansehen.

Während der Serienassistent automatisch die nächsten Folgen deiner Lieblingsserie aufzeichnet, bietet die Save.TV-Parallelaufnahmefunktion die Möglichkeit Sendungen, welche gleichzeitig ausgestrahlt werden, simultan aufnehmen zu können.

So verpasst ihr garantiert nichts mehr! Abgerundet wird die App mit den persönlichen Sendungsempfehlungen, die euch basierend auf eurem Nutzerverhalten coole Vorschläge für neue Serien, TV-Shows und mehr geben.

Von Save.TV werden iOS, Google Android OS und auf Apple TVs ab tvOS 9.0 unterstützt. Auch Apples AirPlay ist natürlich mit von der Partie! Auf Fire TVs und Smart TVs funktioniert die TV-App ebenfalls. Für die Nutzung ist nur ein Benutzerkonto erforderlich.

Exklusives Geschenk für Apfellike-Leser

Als exklusives Weihnachtspräsent macht euch Save.TV nun noch ein fast unwiderstehliches Angebot: Vom 01.12.2019 bis zum 31.12.2019 könnt ihr Save.TV 2 Monate gratis testen. Mit der Testphase habt ihr zudem noch die Möglichkeit am großen Save.TV Weihnachtsgewinnspiel teilzunehmen. So habt ihr Chancen auf einen der fünf Hauptpreise oder einen der Trostpreise, welchen jeder Teilnehmer erhält! Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr euch über die Webseite von Save.TV in eurem Account einloggen.

Und falls ihr euch nach der Testphase für eine Weiternutzung entscheidet, stehen euch einige Folgepakete mit einem Rabatt von 50% zur Auswahl! Sollte euch das Ganze nicht zusagen, könnt ihr während der Testphase jederzeit kündigen.

Für euch: 2 Monate gratis Save.TV gucken (kündbar)

Ihr habt also nichts zu verlieren. In diesem Sinne nochmals danke an Save.TV für die Unterstützung in diesem Beitrag!

ANZEIGE

2 Monate gratis für euch: Save.TV mit über 45 TV-Sendern auf iPhone, iPad und TV
4.1 (82%) 10 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting