Das iPhone 11 war das meist gekaufte iPhone zu Weihnachten in den USAVorherige Artikel
Tim Cook besucht Irland und spricht sich für Reform der weltweiten Steuergesetze ausNächster Artikel

Apple TV+: Amazing Stories von Steven Spielberg startet Anfang März, britisches Comedy-Original im Mai

Apple, News
Apple TV+: Amazing Stories von Steven Spielberg startet Anfang März, britisches Comedy-Original im Mai
Ähnliche Artikel

Apple hat den Starttermin für Amazing Stories bekannt gegeben. Die Serie von Steven Spielberg startet Anfang März auf Apple TV+. Sie ist die Neuauflage einer TV-Reihe gleichen Namens aus den 80ern. Zudem kündigte Apple die erste britische Apple TV+-Produktion an.

Apple hat den Starttermin von Amazing Stories bekannt gegeben. Die Serie, für die Apple Steven Spielberg gewinnen konnte, wird ab dem 06. März auf Apple TV+ zu sehen sein. Die Tatsache, Steven Spielberg bei Apple TV+ ins Boot holen zu können, war eine der frühesten Informationen, die über Apples neuen TV-Dienst bekannt wurde, lange bevor dessen Name allgemein bekannt war und wir berichteten schon damals über diese Entwicklung. Spielberg hatte auch schon die originale Version von Amazing Stories produziert, die 1980 erschien.

Es ist unklar, ob mehr als die initial angekündigten fünf Folgen der Fantasy-Reihe erscheinen werden. Die nun angekündigten Episoden enthalten zugleich die letzten Szenen, in denen Robert Forster auftrat, bevor er im Oktober 2019 verstarb.

Apple TV+ ab Mai mit erstem britischen Original

Weiterhin hat Apple das erste britische Apple TV+-Original angekündigt. „Trying“ ist eine Serie über Liebe, Beziehungen und die Widrigkeiten der Jugend. In den Hauptrollen sehen wir Imelda Staunton, Rafe Spall und Esther Smith. Die Episoden werden etwa eine halbe Stunde lang sein. „Trying“ startet ab dem 01. Mai auf Apple TV+.

Damit erhält Apples Streamingdienst die zweite Comedy-Produktion. Die erste Serie, in der es etwas zu lachen gibt, werden wir bereits im Februar sehen, wie wir in einer weiteren Meldung berichtet hatten.

Apple TV+: Amazing Stories von Steven Spielberg startet Anfang März, britisches Comedy-Original im Mai
4.14 (82.86%) 7 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting