Tim Cook besucht Irland und spricht sich für Reform der weltweiten Steuergesetze ausVorherige Artikel
Hat das FBI sich durchgesetzt? Apple begräbt iCloud-Backup mit Ende-zu-Ende-VerschlüsselungNächster Artikel

iPhone 12 könnte wieder dünner werden, würde euch das gefallen?

Gerüchte, iPhone, News
iPhone 12 könnte wieder dünner werden, würde euch das gefallen?
Ähnliche Artikel

Das iPhone 12 wird womöglich wieder dünner und das spekulative neue Design, das an das iPhone 4 erinnert, werden wir vielleicht doch nicht sehen, behaupten aktuell Quellen in Japan. Würde euch ein dünneres iPhone 12 gefallen?

Apple wird das iPhone 12 womöglich doch nicht im Design des iPhone 4 bringen. Zuvor waren Vermutungen aufgekommen, wonach Apple zu einem etwas kantigeren Gehäusedesign bei den Top-Modellen von 2020 zurückkehren könnte, Apfellike.com berichtete. Nun aber schreibt das japanische Portal Macotakara, Apple werde beim iPhone 12 auf das exakt selbe Gehäuse setzen wie beim iPhone 11. Der einzige Unterschied: Die Kamera soll sich verändern. Sie wird mutmaßlich eine 3D-Linse erhalten, das könnte auf eine Anordnung mit vier Linsen hinweisen.

Wird das iPhone 12 wieder etwas dünner als seine Vorgänger?

Weiter schreibt Macotakara auch, dass das iPhone 12 wieder dünner ausfallen soll als seine Vorgänger. Das iPhone 12 Pro Max würde danach nur noch rund 7,1 mm dick sein, damit wäre es deutlich schlanker als das iPhone 11 Pro Max mit seinen 8,3 mm. Allerdings ist die Substanz dieser Aussagen fraglich, Macotakara hatte zuletzt auch mit einem skurrilen Bericht über ein iPhone 9 mit Face ID für Verwirrung gesorgt und war auch in der Vergangenheit schon häufiger unzuverlässig. Der bekannte Analyst Ming-Chi Kuo von TF International Securities hat eine höhere Trefferquote und er sieht das iPhone 12 eher mit einem größeren Akku, um die energiehungrigen 5G-Modems zu versorgen.

Die Vorhersage der Eigenschaften der iPhones von 2020 gestaltet sich dieses Jahr ausnehmend schwierig. Welche Features und Eigenschaften würdet ihr am liebsten im iPhone 12 sehen?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Sind die KI-Features in iOS 18 anfangs limitiert? Cloud-Anbindung angeblich nicht geplant

Sind die KI-Features in iOS 18 anfangs limitiert? Cloud-Anbindung angeblich nicht geplant   0

Apple plant, in iOS 18 verstärkt auf Künstliche Intelligenz (KI) auf den iPhones zu setzen. Laut aktuellen Berichten von Mark Gurman, der in seinem wöchentlichen Newsletter für Bloomberg berichtet, sollen [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x