Beta 3 von iOS 13.3.1 und iPadOS 13.3.1 ist daVorherige Artikel
Navy Blue statt Nachtgrün: Was sagt ihr zu dieser iPhone 12-Farbe?Nächster Artikel

watchOS 6.1.2 und tvOS 13.3.1 Beta 3 wurden geraqde nachgelegt

News, tvOS, watchOS
watchOS 6.1.2 und tvOS 13.3.1 Beta 3 wurden geraqde nachgelegt
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend auch watchOS 6.1.2 und tvOS 13.3.1 Beta 3 an die Entwickler verteilt, nachdem gerade eben schon iOS 13.3.1 und iPadOS 13.3.1 Beta 3 bereitgestellt worden waren. Beide Updates dürften indes nur für kleinere Verbesserungen der Performance und Stabilität sorgen. Falls euch interessante Neuerungen auffallen, könnt ihr sie gern anmerken.

Apple hat heute Abend nicht nur Beta 3 von iOS 13.3.1 und iPadOS 13.3.1 an die Entwickler verteilt. Auch watchOS 6.1.2 und tvOS 13.3.1 wurden und er dritten Testversion für die Developer bereitgestellt.

watchOS 6.1.2 Beta 3 könnt ihr ab sofort laden und installieren, hierfür müsst ihr den Akku eurer Apple Watch jedoch zu wenigstens 50% geladen haben, die Uhr muss auf dem Ladegerät liegen und sie muss mit dem WLAN verbunden sein, das auch von eurem gekoppelten iPhone genutzt wird. Das passende Entwicklerprofil muss natürlich auch auf der Apple Watch installiert sein.

Neue Updates bringen wohl nur Verbesserungen der Performance und Stabilität

Die Beta 3 von watchOS 6.1.2 und tvOS 13.3.1 kommt nachdem, was wir wissen, ohne große Überraschungen. Selbiges dürfte auch für die finalen Versionen beider Updates zutreffen, Apple wird hier wohl nur die allgemeine Performance, Sicherheit und Stabilität von watchOS und tvOS verbessern. Die Public Beta 3 von tvOS 13.3.1 wird wohl ebenfalls bald für die freiwilligen Tester zum Download bereitstehen.

Nun fehlt noch macOS Catalina 10.15.3 Beta 3.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien   0

In der Zukunft könnten iPhones und Macs möglicherweise in einer weiteren Region gefertigt werden: Indonesien. Bei Gesprächen zwischen Tim Cook und dem Präsidenten Indonesiens, Joko Widodo, kam zur Sprache, dass [...]