Apples AirTag-Ortungsanhänger soll wasserfest und drahtlos aufladbar seinVorherige Artikel
MacBook mit Apple-Prozessor: Top-Analyst sieht Start Anfang 2021Nächster Artikel

iPhone 12 kommt angeblich mit superschnellem neuen WLAN-Standard

Gerüchte, iPhone, News
iPhone 12 kommt angeblich mit superschnellem neuen  WLAN-Standard
Ähnliche Artikel

Das iPhone 12 soll mit einem neuen, superschnellen WLAN-Standard kommen. Der wird aber wohl vor allem die Datenübertragung via AirDrop von iPhone zu iPhone beschleunigen und hat in etwa die Reichweite von Bluetooth.

Apple wird in sein neues iPhone 12 wohl vermutlich einen neuen WLAN-Standard einbauen, das wurde zuletzt aus japanischen Kreisen Apfellike.com berichtete.

WLAN 802.11ay ist allerdings weniger für die Verbindung ins Netz, sondern mehr zur Verbindung von einem iPhone zum anderen vorgesehen. Auch riesige Dateien könnten mit WLAN 802.11ay via AirDrop blitzschnell übertragen werden.

Kommt auch 2020 noch ein iPhone 12 mit LCD-Display?

Weiterhin heißt es in dem Bericht, auch in diesem Jahr werde Apple noch ein weiteres iPhone mit LCD-Display im Herbst vorstellen. Zuvor wurde häufiger vermutet, abseits des iPhone 9 werden alle iPhones von 2020 mit einem OLED-Display kommen. Wenn Apple allerdings das iPhone 12 auch in einer erneut günstigeren, aber schnelleren Version bringen würde, dürfte das die Verkäufe auch gegen Ende des Jahres noch einmal enorm beflügeln. Die neuen iPhone 12-Modelle werden erneut im Herbst im Rahmen einer September-Keynote erwartet.

iPhone 12 kommt angeblich mit superschnellem neuen WLAN-Standard
3.78 (75.56%) 9 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Unfaire Praktiken: Apple und Google im Visier britischer Behörden

Unfaire Praktiken: Apple und Google im Visier britischer Behörden   0

Weil es seit Jahren Geld dafür genommen hat, die Google-Suche am iPhone voreinzustellen, findet Apple sich jetzt im Fokus von Wettbewerbsermittlungen wieder. Auch Google wird überprüft. Der Vorwurf: Durch diesen [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting