Corona-Virus: Apple Stores in China bleiben einstweilen geschlossenVorherige Artikel
Apple TV+: Asimov-Verfilmung der Foundation-Romane sorgt für 500 Jobs in IrlandNächster Artikel

Kostenlos im Februar: 500 MB zusätzliches Datenvolumen für Telekom-Kunden

News, Service
Kostenlos im Februar: 500 MB zusätzliches Datenvolumen für Telekom-Kunden
Ähnliche Artikel

Die Deutsche Telekom verschenkt auch im Februar wieder zusätzliches Datenvolumen an ihre Mobilfunkkunden. 500 MB könnt ihr euch holen, die ihr dann im Februar verbrauchen könnt. Die Konditionen zur Teilnahme bleiben auch in diesem Monat unverändert.

Die Deutsche Telekom lässt ihr Datengeschenk auch im Februar wieder aufleben: Kunden mit einem Mobilfunkvertrag beim Bonner Magenta-Konzern können in diesem Monat 500 MB zusätzliches Datenvolumen erhalten. In den letzten Monaten hatte die Telekom indes noch ein GB zusätzliches Volumen verschenkt, aber auch 500 MB können eine nette Aufstockung des eigenen monatlichen Inklusivvolumens darstellen.

Kunden können über die Magenta-App an der Aktion teilnehmen

Wie üblich gilt: Wer das zusätzliche Datenvolumen erhalten möchte, muss die App Mein Magenta aufrufen, die die Telekom im App Store bereitstellt. Mit der App können Kunden ihren Mobilfunkvertrag verwalten und etwa Optionen buchen oder kündigen.Außerdem werden über die App von Zeit zu Zeit verschiedene Aktionen wie eben das Datengeschenk ausgespielt.

Wer kann an der Aktion teilnehmen?

In einer anderen Hinsicht hat sich auch im Februar leider nichts geändert: Nicht alle Kunden können an der Aktion teilnehmen, einige Kundengruppen bleiben weiterhin außenvor.

Die Telekom schreibt zu den Teilnahmebedingungen auf ihrer Sonderseite zum Datengeschenk:

Sie können mitmachen, wenn Sie einen Telekom Mobilfunk-Vertrag mit Mindestvertragslaufzeit haben, der Datenvolumen zum Versurfen beinhaltet. Ausgenommen sind alle Mobilfunk-Tarife, die vor 2011 abgeschlossen wurden, Business Tarife, reine Datentarife, CombiCards und Family Cards.

Kostenlos im Februar: 500 MB zusätzliches Datenvolumen für Telekom-Kunden
4 (80%) 20 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Und raus: Apple News+ zukünftig ohne New York Times und stark angeschlagen

Und raus: Apple News+ zukünftig ohne New York Times und stark angeschlagen   0

Apple News+ muss seit kurzem ohne ein wichtiges Zugpferd in seinem Katalog auskommen. Die New York Times hatte ihre Artikel überraschend von der Plattform abgezogen. Zur Begründung hieß es, Apple [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x