iPad mit Trackpad | iPhone komplett ohne Rand | Apple-News der Woche - Apfelplausch #134Vorherige Artikel
iPhone-Kameras: Apple-Zulieferer muss Fabrik in Südkorea schließenNächster Artikel

Auch im März: 500 MB kostenloses Datenvolumen bei der Telekom

News, Service
Auch im März: 500 MB kostenloses Datenvolumen bei der Telekom
Ähnliche Artikel

Die Deutsche Telekom hat auch im März wieder ein Datengeschenk für ihre Kunden mit einem Mobilfunkvertrag. 500 MB kostenloses zusätzliches Datenvolumen können Kunden erhalten, die Aktion läuft schon seit geraumer Zeit.

Auch im neuen Monat hat die Deutsche Telekom erneut ihr Datengeschenk für die Kunden geschnürt. Mobilfunkkunden mit einem Laufzeitvertrag bei dem Magenta-Konzern erhalten kostenlos zusätzliche 500 MB Datenvolumen zur Nutzung, die nicht auf ihr monatliches Inklusivvolumen ihres Vertrages angerechnet werden. Schon in den letzten Monaten lief die Aktion des Datengeschenks, wobei teilweise auch bis zu einem GB zusätzlichem Datenvolumen an Kunden verschenkt wurden.

Zur Nutzung des kostenlosen Zusatzvolumens ist die Mein Magenta-App notwendig

+An den Konditionen zur Teilnahme an der Aktion hat sich auch im März nichts geändert. Um die zusätzlichen 500 MB kostenloses Datenvolumen zu erhalten, müsst ihr euch die App Mein Magenta besorgen, die es kostenlos im App Store gibt, falls ihr sie nicht ohnehin schon installiert habt. Dort könnt ihr die zusätzlichen 500 MB kostenlos aktivieren. In der App könnt ihr überdies euren Vertrag verwalten und Optionen buchen oder kündigen, die Telekom möchte auf diesem Wege ihre App populärer machen.

Allerdings sind nicht alle Kunden zur Teilnahme an der Aktion berechtigt, die Telekom schreibt auf ihrer Sonderseite zum Datengeschenk zu den Teilnahmebedingungen:

Sie können mitmachen, wenn Sie einen Telekom Mobilfunk-Vertrag mit Mindestvertragslaufzeit haben, der Datenvolumen zum Versurfen beinhaltet. Ausgenommen sind alle Mobilfunk-Tarife, die vor 2011 abgeschlossen wurden, Business Tarife, reine Datentarife, CombiCards und Family Cards.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen   0

iOS 18 wird dem Vernehmen nach ein bedeutendes Update. Neben neuen KI-Features, die Apple in einem ganz erheblichen Maße voran bringen könnten, soll es auch Neuheiten beim Design geben, etwa [...]