Nahtlose Wiedergabe: Google bringt Podcasts-App in den App StoreVorherige Artikel
Wegen Corona: Apple unterbricht iPhone-Produktion in IndienNächster Artikel

iOS 12.4.6 und watchOS 5.3.6: Apple versorgt alte iPhones, iPads und Apple TVs mit Updates

iOS, MacOS, News, tvOS, watchOS
iOS 12.4.6 und watchOS 5.3.6: Apple versorgt alte iPhones, iPads und Apple TVs mit Updates
Ähnliche Artikel

Apple versorgt auch weiterhin ältere iPhones, iPads und watchOS-Versionen mit Updates. Neben iOS 13.4 und iPadOS 13.4 hat Apple zuletzt auch noch ein kleines Update für iOS 12 und watchOS 5 für alle Nutzer dieser Systeme veröffentlicht. Auch das alte Apple TV 3 und älter erhielt ein Update.

Apple kümmert sich nach wie vor auch um ältere Hardware. Nachdem man zuletzt iOS 13.4 / iPadOS 13.4 und eine Reihe weiterer Updates für seine diversen Produkte an alle Nutzer verteilt hatte, gab es auch erneute Updates für ältere Geräte. So können etwa Nutzer, die noch immer iOS 12 verwenden, nun ein Update auf iOS 12.4.6 vornehmen, zuvor war die Version 12.4.6 die letzte iOS 12-Version.

Dieses Update zielt etwa auf Besitzer eines iPhone 5s, eines iPhone 6, iPhone 6 Plus sowie der iPad Mini-Generationen 2 und 3.

Auch weiteres Update für watchOS 5 und altes Apple TV

Zudem hat Apple ein Update für watchOS 5 auf die Version watchOS 5.3.6 für alle Nutzer veröffentlicht, die noch watchOS 5 auf ihrer Uhr einsetzen. Zwar können prinzipiell alle Apple Watch-Generationen auf das aktuellere watchOS 6 aktualisiert werden, dies erfordert aber auch ein iPhone, das iOS 13 einsetzt. Wer also etwa seine Apple Watch mit einem iPhone 5s gekoppelt hat, kann dann dieses kleine watchOS-Update installieren. Zudem erhalten Besitzer eines alten Apple TV der dritten Generation das Update der Apple TV-Software auf Version 7.5.

Die Aktualisierungen zielen vor allem auf die Verbesserung der Sicherheit der alten Geräte.
Dies gilt auch für Updates für die alten macOS-Versionen High Sierra und Sierra, die ebenfalls nachgeliefert worden sind.

iOS 12.4.6 und watchOS 5.3.6: Apple versorgt alte iPhones, iPads und Apple TVs mit Updates
4.38 (87.5%) 8 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

tvOS 14.2: Beta 2 für Entwickler ist verfügbar

tvOS 14.2: Beta 2 für Entwickler ist verfügbar   0

Auch tvOS 14.2 hat heute Abend noch eine frische Beta erhalten. Die zweite Testversion kann nun ebenfalls von allen Entwicklern geladen und installiert werden. Sie folgt ebenfalls zwei Wochen auf [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting