iPad Air 2019: Display kann plötzlich ausfallen, Apple repariert kostenlosVorherige Artikel
Powerbeats4 fast da: Offizielle Pressebilder von Apple aufgetauchtNächster Artikel

iPhone-12-Design | Details zu iOS 14 und watchOS 7 | Neue Macs im Anmarsch – Apfelplausch 135

Apple
iPhone-12-Design | Details zu iOS 14 und watchOS 7 | Neue Macs im Anmarsch – Apfelplausch 135
Ähnliche Artikel

Puh, da hatten wir aber heute viel zu besprechen: Neues zum iPhone 12, Neues zur Apple Watch Series 6, Neues zu iOS 14 sowie watchOS 7 und Neues zu den Premium-AirPods. Die Episode heute ist randvoll mit recht spannenden Apple-Gerüchten, Patenten und mehr der letzten Tage. – willkommen zur Folge 135 des Apfelplausch Podcast. Schön, dass ihr zuhört.

Podcast direkt anhören

-> Apfelplausch auf iTunes / Podcast App

-> Apfelplausch auf Spotify

Wie gut, dass wir die heutige Folge am Montag aufgenommen haben, so konnten wir die verschiedenen spannenden Entwicklungen noch einbauen, die erst an diesem Montag bekannt wurden. Zunächst aber legen wir natürlich los mit Post von euch.

Die heutigen Themen

  • 00:00:00: Intro und AirPods-Update von Lukas
  • 00:07:20: Hörerpost: Tücken bei „Apple-Watch mit iPhone entsperren“ | Große Fehler in Apple Karten
  • 00:18:00: iPhone 12: Leaks zu Design, Kamera, Akku, Display und mehr
  • 00:32:35: Gerüchte zu AirTag und Notchless iPhone
  • 00:43:00: iOS 14 und watchOS 7: Funktionen, Icons und mehr geleakt, Hinweis auf neue Apple Kopfhörer, Blutsauerstoff-Sensor für die Watch und mehr
  • 01:06:30: Neue iMacs und Mac Minis | miniLED-Display-Technik bald in Macs und iPads?
  • 01:15:30: Patent: Nächster HomePod mit Touch-Mantel?

Das iPhone 12 wird erneut ein großes Kamera-Update

Apple wird im iPhone 12 eine Kamera einbauen, mit der man wieder zu Samsung aufschließen möchte, das zumindest deuten Leaks an, über die Lukas am Wochenende berichtet hatte. Auch zu den übrigen Eigenschaften des neuen Smartphones, das im Herbst erwartet wird, gab es einige neue Hinweise.
Heute indes folgten Leaks zu anderen kommenden Updates.

Was die Apple Watch bald alles kann

Den Blutsauerstoff mit der Apple Watch messen, das soll bald möglich sein. Auch wurden eine ganze Reihe neuer Funktionen der Apple Watch und von watchOS 7 geleakt, wie wir heute Nachmittag berichtet hatten. Zudem kommt wohl ein neuer Premium-AirPod, aber nicht vor Herbst.

Neues bei iPad und Mac

Weiter brachte die letzte Woche eine Art Ankündigung von insgesamt sechs Mini-LED-Geräten von Apple, verschiedene iPads und Macs sollen die neuen Displays erhalten, heißt es. Die neuen AirPods Pro Lite sollen auch bald kommen, wenn auch niemand weiß, wann genau.

HomePod per Berührung steuern

Und zum Schluss berichtet lukas über ein aktuelles Patent Apples zum HomePod und ich bin ziemlich unzufrieden mit dieser Aussicht.

Podcast direkt anhören

Apfelplausch auf iTunes / Podcast App

Apfelplausch auf TuneIn

Apfelplausch auf Radio.de

Apfelplausch auf Spotify

-> Apfelplausch auf Patreon unterstützen

Ihr findet uns hier auf Social Media und auf Patreon:

Ihr wollt im Apfelplausch sein?

Dann schreibt uns eure Meinungen, Einschätzungen, Themen, Erfahrungen und Vorschläge. Wir lesen sie gerne vor und antworten auf jede Zuschrift!

Viel Spaß beim Zuhören!

iPhone-12-Design | Details zu iOS 14 und watchOS 7 | Neue Macs im Anmarsch – Apfelplausch 135
4.53 (90.67%) 15 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Spotify wütet: Apple One zerstöre sein Geschäftsmodell

Spotify wütet: Apple One zerstöre sein Geschäftsmodell   1

Spotify schießt massiv gegen Apple One: Das Bundle-Angebot füge dem Geschäftsmodell von Spotify einen irreparablen Schaden zu. Apple verschaffe sich einen unzulässigen Vorteil bei der Vermarktung von Apple Music, so [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting