iPhone-12-Design | Details zu iOS 14 und watchOS 7 | Neue Macs im Anmarsch - Apfelplausch 135Vorherige Artikel
Leak: Apple Watch mit Sleep-Tracking, watchOS 7 mit neuen ZifferblätternNächster Artikel

Powerbeats4 fast da: Offizielle Pressebilder von Apple aufgetaucht

Gerüchte, Hardware, News
Powerbeats4 fast da: Offizielle Pressebilder von Apple aufgetaucht
Ähnliche Artikel

Die Powerbeats4 stehen offenbar kurz vor dem Start. Sie sollen eine nochmals längere Akkulaufzeit bieten, der Preis dürfte sich aber nicht verändern.

Apple wird seine neuen Powerbeats4 wohl bald auf den Markt bringen, unlängst tauchten nun erste offizielle Pressebilder von Apple auf, die etwa der Branchendienst Winfuture entdeckt hat. Danach ändert sich bei den Powerbeats4 nicht viel im Vergleich zu ihren Vorgängern. Die neue Version wird den H1-Chip bekommen, der in allen aktuellen Apple-Kopfhörern wie den AirPods zum Einsatz kommt. Er ermöglicht unter anderem die Nutzung von „Hey Siri“, der Aktivierung von Siri per Sprache. Außerdem bietet der H1-Chip eine bessere Telefonqualität.

Apple verspricht längere Akkulaufzeit

Weiterhin wird wohl die Akkulaufzeit der neuen Powerbeats4 erneut steigen. Waren es bei der aktuellen Version 12 Stunden Spielzeit, die Apple ausweist, verspricht das Unternehmen für die Powerbeats4 rund 15 Stunden ununterbrochene Musikwiedergabe. Anschließend sollen fünf Minuten Ladezeit reichen, um weitere 60 Minuten Wiedergabe zu ermöglichen. Apple wird die Powerbeats4 wohl zum selben Preis wie die aktuellen Powerbeats3 auf den Markt bringen, die es derzeit noch für 199,95 Euro zu kaufen gibt.

Erhältlich sein dürften die neuen Powerbeats in den drei Farben Schwarz, Weiß und Rot. Der Marktstart könnte innerhalb der nächsten Tage oder Wochen erfolgen, nachdem sich erste Hinweise auf die Powerbeats4 wie zuvor berichtet schon mehrmals in der Beta von iOS 13 gezeigt hatten. Auch hatte die FCC kürzlich ihre Zulassung für die neuen Kopfhörer gegeben.

Powerbeats4 fast da: Offizielle Pressebilder von Apple aufgetaucht
4 (80%) 5 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting